"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

• Die Züchter haben sich gerade gemeldet,wir sind definitiv drauf auf der Liste =)
    Gibt zwar einige Interessenten aber davon suchen einige ganz bestimmte Farben + Geschlecht.
    Feine Nachrichten zum Wochenende. :bindafür:

• Das sind ja super Nachrichten =)

@StreuselnasenJamie Dann drücke ich mal die Daumen, dass ihr die Maus morgen schon mit nehmen könnt & einen tollen Tag habt!

Hach wie freu ich mich wenn es hier auch endlich soweit ist :herzen1:

• Nehmt ihr zum Kennenlernen irgendein Präsent mit für d.Züchter?
    Ich dachte wenn es klappt ,dann beim Abholen was,aber so nehmen sie sich ja Zeit,obwohl so ein Wurf sicherlich sehr zeitaufwendig ist. :/

• Hab ich nicht gemacht. Der Züchter hat schließlich eine Menge Geld von mir bekommen, da schließ ich Zeit nehmen als Gegenleistung einfach ein.
    Beim Wiedersehen gab es aber natürlich ein kleines Mitbringsel.

EDIT: Aber bei mir war das Ganze auch so "spontan", dass ich nicht mal ne Leine und Geschirr oder sowas fürs Welpi dabei hatte :D

Ich dachte wenn es klappt ,dann beim Abholen was,aber so nehmen sie sich ja Zeit,obwohl so ein Wurf sicherlich sehr zeitaufwendig ist. :/

Also wir hatten noch ein paar selbstgemachte Pralinen über und haben die mitgebracht. Ich fand das auch irgendwie angebracht, man besucht die Leute privat zu Hause, sie hat sich mehrere Stunden Zeit genommen, uns Kaffee und Kuchen angeboten und sich die ganze Zeit um uns gekümmert - es ist aber letztlich deine Entscheidung, ich kenne auch genügend die nichts mitgebracht haben. Ich würde es aber wieder so machen.

• Ja,irgendwo wurde ich auch so erzogen.
    Na mal schauen,vielleicht "läuft" mir ja was übern Weg,wo ich dann zuschlage.

Die selbe Frage habe ich vor kurzem auch gestellt. Ich war auch "nur" zum kennen lernen dort und die Züchterin hatte gerade einen Wurf - dem entsprechend hatte sie auch wenig Zeit und sie sich trotzdem genommen.
    Ich habe mich dafür entschieden nichts mitzunehmen und fand es im Endeffekt auch genau richtig so. Ich finde es wäre fehl am Platz gewesen. Wir stehen nun auf der Liste für 2018 :)

• Ich hab nur jeweils den Welpen was mitgebracht. Spielzeug =)
    Wenn man sich super versteht und öfter da ist, vielleicht, wer halt will.
    Zum Nachzuchttreffen kann man ja dann Kuchen o.ä. mitbringen.
    Aber wenn man nur den Welpen will, durch die Abstammung etc. und mit den Züchtern nicht viel zu tun hat :ka: Nö.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!