"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Ich lese dann mal wieder still mit.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gibt es kein Abschiedsfoto?
-
Ich reihe mich mal ein, ich werde in 2 Wochen die Züchter treffen, haben bereits telefoniert, so gibt es natürlich noch keine Absage oder Zusage. Sie klang einerseits begeistert, andererseits überrascht, dass ich "so jung" schon drei Hunde habe und einen vierten möchte. Wir haben halt noch nicht darüber gesprochen wie ich mein Geld verdiene
.
Ansonsten ist alles geklärt auf meiner Seite, ich habe Betreuung für den Mini wenn ich in Einsätze gehe und schon einen Plan wie ich die Hunde im Auto stapeln kann
Sollte ich einen Zwerg bekommen (am liebsten Hündin) dann darf es Ende August einziehen. -
Ich reihe mich mal ein, ich werde in 2 Wochen die Züchter treffen, haben bereits telefoniert, so gibt es natürlich noch keine Absage oder Zusage. Sie klang einerseits begeistert, andererseits überrascht, dass ich "so jung" schon drei Hunde habe und einen vierten möchte. Wir haben halt noch nicht darüber gesprochen wie ich mein Geld verdiene
.
Ansonsten ist alles geklärt auf meiner Seite, ich habe Betreuung für den Mini wenn ich in Einsätze gehe und schon einen Plan wie ich die Hunde im Auto stapeln kann
Sollte ich einen Zwerg bekommen (am liebsten Hündin) dann darf es Ende August einziehen.Die Leute schauen auch immer toll, wenn wir mit drei Mädels (!) und sechs Hunden unterwegs sind ^^
Welche Rasse nochmal?
-
Die Leute schauen auch immer toll, wenn wir mit drei Mädels (!) und sechs Hunden unterwegs sind ^^
Welche Rasse nochmal?Die Leute schauen hier auch immer sehr lustig, wenn wir mit 3 Mädels und 17 Hunden unterwegs sind

Vor allem wenn deren eigener Fiffi ausflippt an der Leine und kaum zu bändigen ist und von unserern keiner auch nur laut ausatmet.Bald 18 *einreih*
-
-
Und da hat sie es doch gesagt

Wenn alles so weiter geht, könnte die Hündin sogar schon gegen Ende Juli läufig werden

-
Und da hat sie es doch gesagt

ganz leise nur

-
ganz leise nur

Ich freue mich immer noch wie blöd mit

-
ganz leise nur

Erzähl' mehr!

-
Erzähl' mehr!

nein, hab eh schon zu viel gesagt ^^
in ein paar Wochen dann - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!