"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

• @Julia127
    Eigentlich hast du dich schon entschieden, oder? Ich finde, dann solltest du es auch machen. Und auf die Meinung von nicht-hundeaffinen Menschen solltest du in dem Bereich eh nicht hören :D Du hast dich in den Hund verliebt, und wenn die äußeren Umstände passen und du natürlich auch bereit für die zusätzliche Arbeit und weniger Urlaub usw. bist, warum nicht?

Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass es für dich so klappt, wie du es gerne hättest :smile:

@Frosch+Ratte
    Was für eine süße Maus :herzen1: Und der Name ist auch toll... ich wünsche euch viel Spaß mit der Kleinen =)

PS: Yeah, nur noch zwei Referate... der Termin kommt näher xD

• @Frosch+Ratte
    Was für eine süße Maus Und der Name ist auch toll... ich wünsche euch viel Spaß mit der Kleinen

Danke schön :D Momentan überdreht sie morgens und abends ein bisschen (da sehe ich sie momentan nur), aber wenn sie schläft, dann ist sie ein Engelchen. Den Namen hat mein Videospiel-verrückter Freund ausgesucht :D Aber inzwischen liebe ich ihn auch. Und sie ist schon eine kleine Prinzessin.
    Ich drücke für die restliche Vorlesungszeit die Daumen, in einer Woche bin ich auch endlich durch! :applaus: Und dann heißt es nur noch 24/7 Zelda!!

• Danke schön :D Momentan überdreht sie morgens und abends ein bisschen (da sehe ich sie momentan nur), aber wenn sie schläft, dann ist sie ein Engelchen. Den Namen hat mein Videospiel-verrückter Freund ausgesucht :D Aber inzwischen liebe ich ihn auch. Und sie ist schon eine kleine Prinzessin.
    Ich drücke für die restliche Vorlesungszeit die Daumen, in einer Woche bin ich auch endlich durch! :applaus: Und dann heißt es nur noch 24/7 Zelda!!

Auf den Moment freue ich mich auch, rund um die Uhr nur Welpi :herzen1:

Und wenn ich es meinem Freund überlassen hätte, dann hätte der Zwerg jetzt nen WoW-Namen :flucht:
    Aber Zelda ist ein schöner Name, ganz unabhängig vom Spiel =)

• Ich hatte mir für meinen Welpen damals 14 Tage Urlaub genommen... ehrlich gesagt war das Verschwendung, ich hab dem Zwergi eigentlich nur beim schlafen zugeschaut. Dieses Mal wirds ja etwas anders, aber zuhause bin ich ja eh.

• Oh Gott ich bin so hibbelig, die Geburt geht bald los... die Temperatur der Hündin ist abgefallen und sie war sehr unruhig die letzte Nacht, die Züchterin meldet sich seit 2h nicht mehr :shocked: ahhhhhh

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!