"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Wir haben weder Kranken- noch OP-Versicherung abgeschlossen. Wenn was anfällt, können wir es auch so bezahlen.
@Belial da bin ich schon sehr gespannt auf Bilder :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Labbijenny@fragments @Frosch+Ratte. Find ich super, Hamburg komm i eh regelmäßig durch, und @Frosch+Ratte wo wohnt ihr ungefähr in SH? Und was bekommt ihr nochmal für einen? Bzw habt ihn ja heute bekommen
Und klar @Labbijenny ich finds voll wichtig dass die Kleine auch mit größeren Hunden umzugehen
lernt! Für wann ist denn bei dir ein Welpe geplant? -
Und klar @Labbijenny ich finds voll wichtig dass die Kleine auch mit größeren Hunden umzugehen
lernt! Für wann ist denn bei dir ein Welpe geplant?2022 frühestens.
Oder wenn meine Eltern sich irgendwann vorher für einen Zweithund entscheiden sollten und dieser ein Welpe wird.Ich komme aus Hamburgs Speckgürtel, Richtung Ahrensburg.
-
Ja, die Lütte ist eingezogen und leider hab ich kein Internet... Montag gibt es dann Fotos

@CaroWuff
Sie ist ein Sheltie und einfach zuckersüß! Ich komme auch aus dem Hamburger Speckgürtel. Wir wohnen zwischen HH und Lübeck. -
So ihr Lieben,
bei uns hat das Warten morgen endlich ein Ende! Abfahrt ist um 8:30 Uhr, damit wir ihn um 12 Uhr am Sammelpunkt der Tierschutzorganisation abholen können.
Ich freue mich wahnsinnig auf den kleinen Bub, hoffentlich komme ich vor lauter Vorfreude nicht schon total verheult am Sammelpunkt an. Mein Rucksack ist ja bekanntlich bereits seit Tagen gepackt :)
Drückt uns die Daumen, dass alles klappt und sich der kleine Mann trotz des langen Transports und der neuen Umgebung bald bei uns wohlfühlt.
-
-
Wir drücken die Daumen und freuen uns, wenn du uns auf dem Laufenden hältst!
-
Hey toooll, @Frosch+Ratte und @Labbijenny wollen wir uns mal treffen wenn unsere Kleine da ist und wir mal wieder in der Gegend sind? Auf irgendner Wiese oder so? Private Welpenspielstunde
Wir sind regelmäßig in der Gegend von Grömitz :-)Nächsten Donnerstag fahren wir zum 2.Mal die Lütten besuchen

Und heute in drei Wochen zieht sie voraussichtlich ein

-
Ja, gern @CaroWuff.
Wiesen gibt's ja mehr als genug.
Dann kannst du mir ja schreiben, wenn ihr mal wieder in der Gegend seid.
Oder soll ich dir schon mal meinen Wohnort per PN schreiben, damit du weißt, in welche Richtung es genau geht? -
- Ja gerne. Ähm... Wo schreibt man eigentlich im dogforum PNs
- Ja gerne. Ähm... Wo schreibt man eigentlich im dogforum PNs
-
Oben rechts, neben dem Glöckchen, ist eine Sprechblase.
Wenn ich dir gleich geschrieben habe, ist das eine 1.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!