"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
So ihr Lieben,
ich bin dann weg von der Warteliste. Baxter ist seit 16 Uhr gestern bei uns und macht sich absolut prima. Mehr in meinem Bilderthread (in der Signatur auf Baxter klicken):
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wünsche allen noch eine angenehme und schnelle Hibbelzeit :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Dogs-with-Soul Oh so ein niedlicher kleiner Racker! Ganz viel Spaß mit ihm und eine gute Zukunft

Heute war ich ja bei der "auserkorenen" Züchterin. ES WAR SO TOLL
. Wir haben uns dafür entschieden kein Gastgeschenk mitzubringen zum ersten Treffen, aber das hätte auch irgendwie nicht gepasst. Vielleicht bei einem der nächsten Treffen.. aber danke für die Meinungen
.
Ein Welpe war noch da und wir durften dann erstmal mit dem Racker toben, spielen und kuscheln. So ein toller Welpe! Total unerschrocken und aktiv und später dann ruhig und schmusig - am liebsten hätte ich ja.. Zack und eingepackt
. Auch die Hunde der Züchterin waren super toll. Beide ganz angenehme Hunde, wir haben sie kaum bemerkt bei unserem Besuch. Die Hündin war eine ganz tolle und wunderschön. Sie war sehr anhänglich und kann (nach den Erzählungen der Züchterin) aber auch richtig Action bieten.
Wir sind nun eingeladen einem der nächsten Nachwuchstreffen beizuwohnen und dann auch die sportliche Seite zu sehen - ich freue mich schon sehr!Ansonsten stehen wir auf der Liste für 2018

-
@Dogs-with-Soul
Ah, viel Spaß! Der Kleine ist ja megasüß... ich wünsche viel Geduld für die erste Welpenzeit
Und ich hibbel mal weiter... heute haben wir unseren Kleinen wieder besucht... seine Geschwister hatten jede Menge Spaß dabei, meine Finger zu zerkauen
Und unseren Kleinen haben wir mal draußen auf ner Wiese spielen lassen... der ist super
Selbst als ein Traktor vorbei gefahren ist, hatte er null Angst... der kennt irgendwie nichts, hat noch überhaupt keine Angst oder so gezeigt, nur Neugier 
Noch ca. vier Wochen warten
Weiß gar nicht, wie ich das aushalten soll :/@LeesyPeesy
Haha, "Zack und eingepackt", das Gefühl kenn ich
Aber das ist ja noch ne lange Wartezeit
Ich wünsche viel Geduld 
-
@Monstertier Ach die 4 Wochen gehen schneller rum als gedacht
Ich wüsste wie.. Shopping!
Ja..bis 2018 ist es noch eine lange Zeit, aber "gut Ding will Weile haben".
Meine Geduld ist mal mehr und mal weniger präsent und ich muss mich echt zurück halten um nicht jetzt schon eine ganze Ausstattung zu kaufen 
-
Wenn ich noch mehr shoppe, killt mich mein Freund irgendwann

-
-
Der kleine Mozzie ist nun auch angekommen und ist an sich ein ganz braver :) Somit bin ich hier auch erstmal raus.
Sagt mal wieso kann ich keine Bilderthreads gucken ?! Und wie leg ich sowas an?
-
Sagt mal wieso kann ich keine Bilderthreads gucken ?! Und wie leg ich sowas an?
Du musst dich erst dafür freischalten lassen. Dazu klickst du oben auf deinen Usernamen und dann auf Benutzergruppen. Dort "bewirbst" du dich dann für die Gruppe Pfoto Talk und/oder alle anderen Gruppen die dich noch interessieren. Ein Mod schaltet dich dann frei und dann kannst du die Pfoto Talks sowohl sehen, als auch selbst einen erstellen.
-
Arg... jetzt stellt sich mir ein Problem mit der Abholung... ich habe (für mich im Kopf) die Abholung so zwischen 9. und 11. Juli geplant, vielleicht sogar erst der 12te... eigentlich kein Problem, Uni ist fast rum, Rest kann ich schwänzen... ABER am 18. Juli muss ich vielleicht für den ganzen Tag in die Uni...
Kann ich da meinen Welpen schon mit meinem Freund allein lassen? Es wird eigentlich so aussehen, dass ich die Woche vorher den Kleinen schon an unser Leben gewöhnen werde.. meinen Freund und den Rest der Familie wird er aber hauptsächlich abends und am Wochenende sehen. Ich bin halt Bezugsperson Nummero Uno... Deswegen weiß ich nicht, ob es nicht zu früh ist und ich es nicht besser anders planen sollte (Möglichkeit A: Uni ausfallen lassen, Möglichkeit B: Welpi erst danach holen
Möglichkeit C: Mich von meinem Freund zur Uni chauffieren lassen, er nimmt Welpi mit und bespaßt ihn, bis ich fertig bin
) -
Ich bin für Möglichkeit C. Es spricht doch im Grunde nichts dagegen das dein Freund aufpasst oder? Ich hätte da gar keine Bedenken, wäre ich in dieser Situation.
-
Vermutlich nicht.. außer das ich mich eh nicht auf die Uni konzentrieren könnte, weil ich mir Sorgen machen würde
Bin ein kleiner Kontrollfreak... aber wenn ich genug konkrete Anweisungen da lasse, geht es höchstwahrscheinlich 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!