"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Noch einmal schlafen

Oder anders ausgedrückt: 31h und 16min noch

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hmmm- noch 718 Stunden und 18 Minuten..
Naja, zwischendrin ist bei mir immerhin noch ein Urlaub, da sollte die Zeit ein wenig schneller vorbei gehen.
Dogs-with-Soul: freu mich für dich! Und hoffe du postest hier noch ein "Abschiedsfoto" mit deinem neuen Mitbewohner! -
"Nur noch" 215 Stunden, 45 Minuten
Oh man, langsam wird man echt hibbelig und die Tage wollen nicht rumgehen...
Aber ich wünsche dir viel Spaß beim Abholen @Dogs-with-Soul
-
Wir Hundeleute sind schon bisschen doof was?
Aber so ist es. Auch eure Stunden gehen rum^^Ich danke euch Beiden. Natürlich kommt morgen ein Bild hier rein und danach dann im Welpenthread bzw Baxter Fotothread.
-
Nur noch 2 mal schlafen. Hole den kleinen doch schon am Samstag und nicht erst Sonntag :)) *freuuu*
-
-
Wie bei uns. Wollten den auch erst Samstag holen, aber nun wird es doch Freitag^^
-
Vorfreude ist die schönste Freude.
Ist der Welpe erstmal da , kommt ganz schnell die Realität
Tschüß geliebtes Handy , ach die Schuhe waren eh schon etwas älter , doch, ganz bestimmt legt sich die Kläfferei von selbst wieder

-
Muss aber nicht. Kann mich erinnern, dass Izuma nichts kaputt gemacht hat und Spencer auch nicht. Nur Karo damals

-
Also bei mir sind es ja noch 1.720 Stunden
Ich hab noch gaaanz viel Zeit zum hibbeln und einkaufen
-
Ha, ich wünsche alle noch ganz viel Spaß beim Kurzhibbeln, die morgen oder übermorgen ihren Welpi holen... ich freu mich für euch

Und ich hab eh eine andere Maßeinheit... noch drei Referate, dann kommt Welpi

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!