"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

• @Raketenmaedchen
    Ah, na gut, ich hab keinen Hund aus dem Tierschutz, ergo brauch ich die ersten zwei erstmal nicht (wobei ich sie für später mal irgendwo im Hinterkopf abspeichern sollte *g*). Aber die anderen beiden sollte ich mir mal angucken...grade "Das andere Ende der Leine" wird ja irgendwie öfter mal erwähnt... und ja, ich lese auch gerne :p Wobei ich langsam die Befürchtung habe, dass ich es mit dem Input etwas übertreibe xD

So, und um die Wartezeit etwas zu überbrücken, waren wir heute im anderen Tierladen bei uns am Ort und haben noch ein bisschen Kram für Hundi geholt... zweiten Futternapf, Spielzeug, Schleppleine, Spielzeug, Spielzeug :applaus: Ich glaube, jetzt haben wir wirklich alles :D

• Ich habe jetzt 2 Halsbänder in aufeinander folgenden Grössen und dazu die passende Welpenleine, ein Geschirr für den Anfang, die Box ist auch schon da - es fehlt noch ein kleinerer Napf...
    und natürlich der Welpe - aber das dauert noch genau vier Wochen, bis der einziehen darf :|

• Ah, stimmt, Halsband!!! Hab ich heute vergessen, ich Doofi :headbash: Aber dann gibt es wenigstens nen guten Grund, nochmal shoppen zu gehen :applaus:

Vier Wochen sind immerhin nur noch 28 Tage... da kann man schon mit zählen anfangen :D

• Ich hab bisher nur eine Leine und einen Napf. Die hatte ich Anfang des Jahres auf einer Messe gekauft. Der Rest soll jetzt nach und nach einziehen, ich hab ja leider noch fast drei Monate.
    Bei der Autobox bin ich mir aber sehr unsicher.. Die Kleine soll auf den Rücksitz und da gibts ja irgendwie nix gescheites. :fear:

• Irgendwie lustig fast alle lesen das andere Ende der Leine aber keiner will einen Chesapeake Bay Retriever kamen, dabei Wurde dem doch ein ganzes Kapitel gewidmet.

Ich warte auch...

• Vier Tage

das einzige Buch, das ich gezielt als Vorbereitung für den Zwerg lese ist "Gemeinsam erfolgreich" von Scherk & Knabl, eine etwas andere Welpenlektüre :lol:

Wobei ich jedem Baumanns "Was Hündchen nicht lernt..." empfehlen würde.

• Ich könnte auch die ganzen OnlineShops leer kaufen :D Bücher brauche ich nicht. Brauche nur noch was zum Kauen (Rothirschgeweih oder Kauwurzel) und Futter. Naja und nen Halsband wenn er größer wird. Ansonsten sind wir wohl fertig mit einkaufen^^

Noch 9-10 Tage :shocked:

• Vier Tage

das einzige Buch, das ich gezielt als Vorbereitung für den Zwerg lese ist "Gemeinsam erfolgreich" von Scherk & Knabl, eine etwas andere Welpenlektüre :lol:

:D Damit habe ich auch vorgestern angefangen..... :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!