"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Das einzige, was hier noch zusätzlich aufgestellt wird, ist die Box für den Welpen.
Gut, das hab ich vergessen, da kommt noch eine ins Schlafzimmer und eine ins Esszimmer.
Aber die sind ja nur vorübergehend da
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ok dann werd ich erstmal nix machen und nur einen Platz/ Box für den Welpen aufstellen. Er soll ja einen Ort haben wo er zur Not mal richtig Ruhe halten soll, wenn das von alleine nicht klappt
-
Ansonsten ist es hier wie bei Finn3103 (hast du eigentlich am 31.03. Geburtstag? Ich nämlich auch
) : Weggegangen, Platz vergangen.ne mein Hund

-
Ich hatte vorher auch keine festen Plätzen und hab das eingeführt, als es dann nur noch ein Hund war, denn ich glaube ich hätte damit auch vieles verhindern können. Auch würde ich nicht darauf setzen, dass nur weil das Körbchen groß genug ist die sich das unbedingt teilen wollen.
-
Habt ihr eigentlich auch gleich ein paar Leckerlies zuhause gehabt für die Welpen oder nehmt ihr da was von deren Trofu? Wenn Leckerlies: welche eignen sich gut für Welpen? Eigentlich wollen wir ihn nicht gleich mit Leckerchen "vollstopfen"..
-
-
Wir Barfen ja und ich denke, wir werden dann einfach Theos Leckerlies auch nehmen. Das sind eigentlich sehr verträgliche, leicht weiche Getrocknete Fleischdinger. Das müsste dann schon gehen. Da werde ich noch nichts bestimmtes kaufen, das kann man immer noch :)
-
Leckerchen einfach so, gibt es hier eigentlich eher keine...
Mal was zum kauen (Rinderohren/-kopfhaut von den Großen), ab und zu mal nen 'Keks' (irgendwas von Bubek, Lukullus oder so) und für das Training auf dem Hupla, Wienerle/Fleischwurst oder Frolics.
Ohne irgendetwas (und wenn es nur etwas kleines ist) dafür zu tun, bekommt hier auch ein Welpe kein Futter.Normales Futter ist BARF.
-
Leckerchen einfach so, gibt es hier eigentlich eher keine...
Mal was zum kauen (Rinderohren/-kopfhaut von den Großen), ab und zu mal nen 'Keks' (irgendwas von Bubek, Lukullus oder so) und für das Training auf dem Hupla, Wienerle/Fleischwurst oder Frolics.
Ohne irgendetwas (und wenn es nur etwas kleines ist) dafür zu tun, bekommt hier auch ein Welpe kein Futter.Normales Futter ist BARF.
Sieht hier genau so aus.Bis auf die Frolic
Seit ich die damals für Ekko gespuckt hab und das Ekel dieses Opfer nicht zu würdigen wusste, gibt es die nicht mehr im Haus.Ich hab auch gern gebrühte Hühnerbrust als kleine Belohnung, gerade beim Welpen.
-
Alana liebt Frolic

Stimmt, gekochtes Hühnchenfleisch habe ich damals auch oft gehabt, beim Training.
-
Ich weiß es noch wie heute...
Ekko nahm damals kein Futter auf dem Platz und der Trainer meinte, ich soll Frolic versuchen, die nimmt jeder Hund....Ich hatte das Zeug im MUND (!!!) und hab damit Futtergespuckt.
Und was macht der kleine Arsch? Fängt dasn Frolic, sieht mich angewidert an und spuckt es mir vor die Füße

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!