"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Oh der ist echt niedlich
. Muß man die eigentlich scheren?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh der ist echt niedlich
. Muß man die eigentlich scheren?
Viel Pflege und stutzen wurde mir empfohlen......*Respekt vor der Fellpflege hab`*Zumindest die Adresse des hiesigen Havaneser-Frisör habe ich schon
-
Oh....jetzt bin ich ja hier nimmer richtig
-
Oh....jetzt bin ich ja hier nimmer richtig
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht ob ich das liken sollte
Herzlichen Glückwunsch zum Welpi und alles erdenklich Gute -
Auch ich melde mich mal .... endlich ist die Situation passend für einen Hund und Mitte Juli zieht wahrscheinlich ein kleiner Knirps bei mir ein. *freu*
-
-
Die Hündin der Züchterin zeigt Anzeichen für eine baldige Läufigkeit, und Freitag muss die Züchterin ohnehin zum TA, dann wird direkt mal geschaut wann es soweit sein könnte
Zwei Jahre mithibbeln, und nun sind wir schon so weit!@FrlVannieh Oh wie schön, was für einer wird es denn?
-
Auch ich melde mich mal .... endlich ist die Situation passend für einen Hund und Mitte Juli zieht wahrscheinlich ein kleiner Knirps bei mir ein. *freu*
Uhhh dann warten wir gemeinsam :) unser soll am 02.07. einziehen.
-
Ich kriege einen kleinen Papillon Rüden. Also wahrscheinlich wird es der Rüde. Geboren sind die kleinenam 4.4. und zu mir kommt er am 16.7 mit knapp 15 Wochen. Vorher geht es nicht. Ich bin Studentin und habe dann die Klausurphase rum und erstmal 2 Monate frei. Perfekt für so einen kleinen Knirps.
Besichtigungstermin ist dann Ende Mai. Da sind die kleinen dann 7 Wochen. Habe zwar den kleinen Rüden reserviert aber wenn die andere Hünding und der andere Rüde noch frei sind werde ich auch noch nach dem Charakter schauen. Aber man hat sich schon in den einen verliebt. -
Ich kriege einen kleinen Papillon Rüden. Also wahrscheinlich wird es der Rüde. Geboren sind die kleinenam 4.4. und zu mir kommt er am 16.7 mit knapp 15 Wochen. Vorher geht es nicht. Ich bin Studentin und habe dann die Klausurphase rum und erstmal 2 Monate frei. Perfekt für so einen kleinen Knirps.
Besichtigungstermin ist dann Ende Mai. Da sind die kleinen dann 7 Wochen. Habe zwar den kleinen Rüden reserviert aber wenn die andere Hünding und der andere Rüde noch frei sind werde ich auch noch nach dem Charakter schauen. Aber man hat sich schon in den einen verliebt.Oh, der 04.04. ist ein toller Geburtstag, das wird bestimmt ein toller Hund werden.
-
Heute sind die ersten Bilder der kleinen online, leider nur von oben. Bin schon so auf weitere Bilder gespannt :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!