"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Die Welpen kommen, drei sind schon auf der Welt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich kann hier keine Bilder hochladen ("Megabyte Maximal: 0"). Kann mir da jemand helfen?
Würde euch den Knirps so gern zeigen.
Versuchs mal so:
Geh auf http://www.picr.de
Wähle dort die Fotos, die du posten möchtest.
Wähle Größe 640 und mache ein Häkchen bei "automatisch drehen".
Dann spuckt picr.de ein paar Links aus, die kopierst du und fügst sie hier in den Text ein.
Wichtig: Klicke hier im Dogforum nicht auf Bild einfügen. Einfach nur die Links in den Text reinkopieren. -
-
Muss wohl erst noch in die ganze Haut wachsen
-
Er ist Mr. "Ist der Napf schon leer?" - immer der Letzte am Napf. Wenn alle schon satt sind, beginnt sein Moment. Und dann wird geschlafen. Und gekuschelt. Streit? Zickenkrieg mit den Schwestern? Keilerei mit den Brüdern? Naja, gibt auch wichtigeres.
Bisher ein Genusshund durch und durch.
P.S. Der (süßeste) Brocken im Wurf!
-
-
Napf - Welpennapf für erste Zufütterung.
Mama/laufende Milchkaffee wird natürlich auch noch regelmäßig in Beschlag genommen.
-
Noch 8-9 Tage!
*hibbelhibbel* Verging die Zeit bei euch kurz vor der Geburt der Welpen auch soooo langsam?
-
Noch 8-9 Tage!
*hibbelhibbel* Verging die Zeit bei euch kurz vor der Geburt der Welpen auch soooo langsam?
Die 'paar' Tage schaffst du jetzt auch noch spielend, mit viel Ablenkung geht das alles
Bei dir ist es wenigstens schon so bald soweit, immer positiv denken -
Gleich mehrere Vizsla Welpen... wie gemein...
-
Ich halte mich sonst eigentlich zurück. Wenn Menschen mich nach dem bald einziehenden Welpen fragen, sag ich nur noch "Jagdhund".
Bloß nicht noch mehr Aufmerksamkeit auf diese Rasse legen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!