Chap, Chewie, Camu & Co - Ich kann mich nicht entscheiden

• Hallo ihr Lieben. Ich bekomme Ende Februar meinen ersten Hund und ich muss mich bis morgen für einen Namen entschieden haben, wenn der auf den Papieren stehen soll. Leider kann ich mich überhaupt nicht entscheiden. Kennt ihr das oder stelle ich mich einfach nur an.

Da es der C Wurf ist muss es ein Name mit C sein. Z.b Crazy. Es ist aber auch möglich ihm einen Doppelnamen zu geben z.b Crazy Bob :D

Das sind meine liebsten Ideen bisher: Chewie (weil ich Starwarsfan bin), Cap (tain) wäre eine Anlehnung an meine Leidenschaft zu Monkey Island und meiner Online Community, Chap, Camu oder Chester. Möglich wäre auch Captain irgendwas :D

Bin für ideen offen und dankbar. Bitte keine links zu Seiten mit Namensvorschlägen.
    Vielen Dank

• Stell dich doch mal in den Garten und schrei aus Leibeskräften deine Namensvorschläge hinaus. Je mehr Nachbarn die Fenster aufreißen desto besser. Und der Name, bei dem du dir am wenigsten blöd vorkommst, der ist es dann :D

• So sieht der Kleine aus. Er hat ein grünes und ein blaues Auge.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Chip oder Chap fände ich richtig cool, wobei sich Chip(py) besser rufen lässt, finde ich. Bei Cap hab ich sofort Cap und Capper im Kopf, aber Cap ist da ja der Fuchs, also eher Capper :D aber Chip finde ich toll, lässt sich leicht rufen/aussprechen. Wobei das auch irgendwie doof kommt: "Ja, mein Chip ist gechipt.".... :D

• Mir gefällt Chester sehr gut. Ich lege Wert darauf, dass der Hundename 2-silbig ist, da das besser zu rufen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!