Stachel Schmetterlings und auch gleich noch ein TT Gerät.

  • Also, den auf der Schrägwand erkenne ich, und den Hund, der den Kopf in den Sand steckt auch. Aber da sind noch zwei andere Bilder..

  • Der Hund steckt nicht den Kopf im Sand sondern sucht mit tiefer Nase.(so wie es sein sollte )
    Das dritte Bild stellt den Schutzdienst da ( Hund beißt im Ärmel, Helfer macht Vertreibungsgesten oder Softstockschläge ), vierte Bild für mich auch unklar, ich glaube, wenn es VPG betrifft, handelt es sich um ein Beißkissen.


    ( schöne Bilder und sehr hübscher Hund !! meine Lieblingsfarbe beim DSH )


    Gruß
    Wuffie

  • Sag mal Alina, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber.. kann es sein das dein Augenlicht leicht beeinträchtigt ist?


    Ja, auf dem einen Bild sieht man den Aufbau mit dem Beisskissen.

  • Hallo, sorry wenn ich jetzt frag aber bitte was sind TT-Geräte???
    Für mich heisst TT Tellington Touch aber was ist das was hier gemeint ist??
    Liebe Grüße
    Katrin

  • Zitat

    Der Hund steckt nicht den Kopf im Sand sondern sucht mit tiefer Nase.(so wie es sein sollte )


    Es gibt einen Haufen Hunde, die oben suchen, und die Fährte auch perfekt finden. :wink:


    Zitat


    sehr hübscher Hund !! meine Lieblingsfarbe beim DSH )


    Grünlichbraun? :lupe:


    bordy, wieso hast du Bilder mit nem beißenden Hund und nem stockschwingenden Mann in deinem Avatar?

  • Oh Alina bitte!!!! Der Hund sucht so wie es in der VGP vorgeschrieben ist! Egal ob tausend Hunde die Fährte in der Luft finden, er hat die Nase am Boden zu haben! Die Hunde, die die Nase in der Luft haben, werden nie die Teilprüfng der Fährte bestehen! Wieso darf man so Fotos nicht ins Ava tun?? Weil Leute, die kein Plan vom Schutzdienst haben, das Bild falsch vestehen?? Hätte ich Fotos vom VGP würd ich die au reintun!! Das beissen und Stockschwingen ist Teil des Schutzdienstes und hat weder wasmit "scharf machen", noch mit schlagen des Hundes zu tun (nur um Mißverständnissen vorzugreiffen....)

  • Zitat

    Wieso darf man so Fotos nicht ins Ava tun??

    Hab ich nicht gesagt, finde sie halt nur verwirrend, außerdem viel zu schnell wechselnd.

  • Ach soooo! Dann sorry wegen meinem Post!! Hab Dich falsch verstanden! Dein "beissender Hund und stockschwingender Mann" sind da aber auch etwas verwirrend!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!