Lahmheit vorne rechts

  • Die Seite ist super interessant, allerdings würden wir fast 500 km und über 4 Stunden fahren. Das ist mit den schweizer Preisen dann natürlich eine Hausnummer die ich gerade leider nicht bewältigen kann. Ich hoffe dass wir in Ismaning auch gut aufgehoben sind :smile: Eine Freundin, die unsere ganze Krankengeschichte mitverfolgt und mit gelitten hat wird uns wahrscheinlich begleiten.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Lahmheit vorne rechts* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Die Seite ist super interessant, allerdings würden wir fast 500 km und über 4 Stunden fahren. Das ist mit den schweizer Preisen dann natürlich eine Hausnummer die ich gerade leider nicht bewältigen kann. Ich hoffe dass wir in Ismaning auch gut aufgehoben sind :smile: Eine Freundin, die unsere ganze Krankengeschichte mitverfolgt und mit gelitten hat wird uns wahrscheinlich begleiten.

      Das kann ich gut verstehen. Ich bin auch immer am Rechnen, wie ich das eigentlich bezahlen soll.
      Ich wünsche Euch viel Erfolg in Ismaning! Hoffentlich finden sie etwas, was sich gut behandeln lässt! :gut:

    • Wir drücken dann auch mal die Daumen!!!


      Ich fand das Gefühl, nicht zu wissen, was es ist und ob wir es jemals in den Griff bekommen, furchtbar - und traurig, weil ich so lange noch gehofft habe, dass alles gut wird. Es war ein äußerst schmerzlicher Prozess, sich mit der Tatsache der ewigen Ungewissheit abzufinden. Aber, wie gesagt, wir haben uns prima arrangiert ;)


      Liebe Grüße
      Bea

    • Mir gehts leider genau so. Grund für die THP war eigentlich, dass ich gerade am Ende meiner Ausbildung war und ein CT mein monatliches Gehalt komplett gefressen hätte. Ich wohne zwar noch zu Hause, hab aber meinen Krempel selbst zu zahlen. Das war schon schwierig. Nachdems ihm dann so gut ging hat es sich absolut richtig angefühlt. Nach dem Rückfall allerdings überhaupt nicht mehr und in der Zwischenzeit konnte ich einiges auf die Seite legen, sodass ich jetzt für den Fall der Fälle CT, MRT und eventuell sogar noch eine OP zahlen könnte. Ich hab mich so wahnsinnig verrückt gemacht die letzten Tage, dass ich zu dem Entschluss gekommen bin "JETZT ist der richtige Zeitpunkt". Ich bin super, super aufgeregt.


      Ein bisschen Angst habe ich auch, dass ich mich am Ende vielleicht sogar damit abfinden muss. Wir haben so gern Canicross gemacht und wollten gerade mit dem Bikejöring anfangen. Natürlich ist es mir wichtig dass es Finn in erster Linie gut geht und er Spaß am Leben hat, aber ich würde lügen wenn ich sagen würde, es wäre mir egal ob wir Sport machen können oder nicht.

    • Wir drücken dann auch mal die Daumen!!!


      Ich fand das Gefühl, nicht zu wissen, was es ist und ob wir es jemals in den Griff bekommen, furchtbar - und traurig, weil ich so lange noch gehofft habe, dass alles gut wird. Es war ein äußerst schmerzlicher Prozess, sich mit der Tatsache der ewigen Ungewissheit abzufinden. Aber, wie gesagt, wir haben uns prima arrangiert ;)


      Liebe Grüße
      Bea

      Das kann ich so gut nachfühlen, denn das geht mir genauso.

    • Mich hat das heute wieder so sehr beschäftigt, dass ich heute den Termin bei unserer THP abgesagt habe und anschließend direkt bei unserem Tierarzt mit der Bitte um eine neue Überweisung wegen eines CTs angerufen haben

      Die Entscheidung ist sehr vernünftig, denn ich glaube, ein THP kann da nicht wirklich helfen. Bei so starken Schmerzen sind Globuli nicht das Mittel der Wahl, obwohl ich sonst ein Verfechter der Homöopathie bin, aber sie hilft nicht immer

      An eine Physiotherapeutin habe ich tatsächlich schon gedacht und auch schon Ausschau gehalten. Eventuell hätte ich da schon jemanden gefunden. Diese Person arbeitet auch mit unserem Tierarzt zusammen. Ich denke ich werde zumindest jetzt schon einmal Kontakt aufnehmen und das Video hinschicken.

      Das ist gut, denn oftmals sehen diese Therapeuten mehr als ein Arzt. Glaub' mir, ich spreche da leider aus Erfahrung, sowohl bei den Hunden als auch bei mir


      Ich drücke ganz doll die Daumen

    • Am Freitag fahren wir endlich nach Ismaning. Ihr glaubt gar nicht wie aufgeregt ich mittlerweile bin. Die Angst davor, dass nichts bei raus kommt, wird auch immer größer und auch der Zweifel, ob es die richtige Entscheidung war. Die letzte Zeit ging es ihm sehr gut. Ich habe ihn wenig toben lassen. Er hatte kaum Hundekontakt und die normalen Gassirunden waren alle okay. Ich fange wirklich an zu zweifeln :omg:

    • Es ist die richtige Entscheidung, denn wenn es ihm wieder "schlechter" gehen sollte, wirst Du Dich ärgern der Sache nicht auf den Grund gegangen zu sein. Dass es ihm jetzt gut geht kann trügerisch sein.
      Ich bin gespannt was heraus kommt. Daumen sind gedrückt!

    • Ich drücke die Daumen, dass ihr dann endlich Bescheid wisst!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!