wie groß und wie schwer sind eure Hunde
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier wie groß und wie schwer sind eure Hunde schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei Lena hätte ich mich auch verschätzt... der hätte ich einiges mehr an Größe und Gewicht angedichtet
-
Paula : 64 cm / 27 kg.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei Lena hätte ich mich auch verschätzt... der hätte ich einiges mehr an Größe und Gewicht angedichtet
Ja, bei der täuscht das gern mal, weil sie sich gern so aufplustert und die anderen lieber bequem dasitzen. Ist aber ein Mini-Landseer
Die zweite von rechts:Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Loki hat bei einer Schulterhöhe von 62 cm immer um die 25 kg. Mal sind es 24,5 - oder wie geschätzt momentan 25,5.
Weihnachts"speck" eben. Er sieht im Winter immer etwas breiter aus, weil er so Plüschfell bekommt.
Oktober 2015Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.aktuell:
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Sheela, 11 Jahre, 53 cm, 19,5 kg
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kenzie,7 1/2 Jahre, 49 cm, 14,5 kg
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tattoo, 3 1/4 Jahre, 48cm, 15 kg
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Maya wird von den Bildern immer größer geschätzt.
Sie ist aber "nur" 48 cm hoch und hat um die 21,5 kg.Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier erstmal Rosie. Ca. 55 cm hoch, 23 kg schwer.
Poco (der wirklich immer für größer gehalten wird auf Bildern, als er ist) ca. 45 cm hoch und 19 bis 21 kg schwer (keine Ahnung wie er jetzt aussieht).
Und hier ein Bild auf dem man sieht wie winzig er wirklich ist (er ist der kleine Schwarze im Bild):
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Cosmo, zu groß geratener Labrador-Australian Shepherd-Mix mit 70cm Schulterhöhe und ca 40kg.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Pikachu, Shiba Inu Hündin mit aktuell 36cm Schulterhöhe und 7kgExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dexter: 27,5cm Schulterhöhe, Gewicht 3,7kg
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Max: 23cm Schulterhöhe, Gewicht 2,4kg (gekommen ist er mit 1,9kg)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!