Trigeminus Neuralgie oder doch was anderes?
-
-
Ihr Lieben!
Das Daumen drücken hat sich gelohnt.
Zu unserer Überraschung und Erleichterung ist er alleine die Treppe (per Rampe) runter und auch alleine ins Auto gelaufen. Dachten vorher nicht das er es schaffen würde.
Im Auto wurde dann auch mal hier und da ein Fußgänger angebellt. Gutes Zeichen!Die TN kommt "sehr wahrscheinlich" vom Zahn. Deshalb ist er wohl auch so schlapp.
Haben endlich AB bekommen und nächste Wo Freitag Termin beim Zahnspezi der ihn dann raus operiert.Ein Doc meinte TN kann nicht vom Zahn sein, hat keine Ursache. Der andere meinte dann, naja "könnte" doch sein.
Einig sind sie sich nicht. Ist aber egal. Hauptsache es ist nichts schlimmeres! Gott sei dank.Man stirbt ja fast vor Sorge.-/
Heute Abend war er auch wieder etwas "fitter". Wollte essen essen essen essen. Hat Pfote gegeben und meinen Mann angebettelt (es gab Brathähnchen, das duftet natürlich.-)) Seine Geister erwachen wieder! Yeah!
Also. Wenn Euer Hund mal sowas hat (was ich nicht hoffe), denkt an einen Zahn.-)))
Werde weiter berichten.
Danke und Liebe Grüße vom Dicken!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Trigeminus Neuralgie oder doch was anderes?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das klingt deutlich besser!
Jetzt drück ich die Daumen, dass das AB (natürlich in Kombination mit Brathähnchen) gut anschlägt und der Zahn nächste Woche gemacht werden kann.
LG, Chris
-
-
-
Danke für die Antworten.-)))
Das AB (Amoxival) hat ihn jetzt ganz nieder gestreckt
Schlapp ist kein Ausrdruck! Essen trinken und Notdruft das wars. Mehr geht nicht.
Dazu ist mir beim Schmusen aufgefallen, dass sein Puls sehr hoch ist.
Ca.110 Schläge.
Finde ich in Ruhe schon recht hoch.Normal ist bei ihm in Ruhe 55-65. Höchstens.Kann das von dem AB kommen?
Danke und Liebe Grüße an Alle
-
-
Und das habe ich jetzt davon. Normales HuFu wird jetzt nicht mehr gegessen. Aber das Hähnchen....
Nur noch das Hähnchen.....
-
Bei dem Puls würde ich in der Klinik anrufen und nachfragen, vielleicht verträgt er das AB nicht.
-
Das Amoxival ist weder etwas für TN und/oder Zahnentzündung.
Verlain'chen hat letztens "Suanatem Forte" für ihre Zahnentzündung
bekommen. Die sind ganz wunderbar und haben bis heute angeschlagen.
Die TÄ ist aber Top und muss im Studium schon der Renner gewesen sein.
Bin begeistert, auch wie Diagnosen gesichert werden.Ruf mal an und hole Dir die richtigen AB.
-
Danke Sarah! Das AB hat er ja nur für den Zahn bekommen.
Ich werde gleich mal rum telefonieren. Muss ich halt die TÄ Samstags stören- egal.
Auch wegen dem Puls.....
Danke Euch!
-
Ja, mach schnell und den Puls müssen die auch
erst mal beruhigen, Medis oder so. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!