Geliebter "Schweinehund"
-
-
..und ob wir das kennen.... *gg
Toter plattgefahrener Igel, der schleimt so schön - in Bienchens Pudelfell....
Totes stinkendes Reh oder tote Ratte - in Bossis Struppelfell.....
Kacke jeglicher Couleur: Hunde- (ich sag nur FROOOLIC!), Fuchs-, Reh-, Schafs- und Menschen-.... immer in Bossis Struppelfell. Zum Teil frißt er´s auch. Derzeit sehr gerne, und anschließend dem Baby mit der Zunge ins Gesicht *würg..... Meine Tochter stürzt sich immer todesmutig dazwischen - auf solche Liebesbezeugungen möchte sie dann doch verzichten, auch wenn es toll is, daß Bossi das Baby liebt...... *gg
Tote Fische (frisch ausgefroren für Frieda): Bossi schleppt sie in den Flur, einen frißt er, den Rest läßt er liegen - damit Biene sich mit Schmackes drauf wälzen kann. Yeah...... Ich hol dann immer Frieda, damit sie dem Matschekram wegräumt. Tut sie dann auch mit Begeisterung. Und bevor jemand fragt: nein, danach möchte ich kein Bussi von ihr...... und nein, danach schläft Biene NICHT in meinem Bett.....
Frieda ist immer an der Leine, da kann ich unterwegs das Schlimmste verhindern. Die frißt nur mal schnell mal nen Igel, wenns im Gebüsch grad raschelt.... *hust... Oder Brötchen und Wurststücke (bei uns ist ein Schulweg - da wimmelts von fallengelassenen Pausenbrotbestandteilen).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich liebe ihn so
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
kleiner Dreckspatz
-
Das sind ja alles echt tolle Beiträge (und Fotos
) von euren "Schweinehunden" ... sehr schön
Liebe Grüße
Bea -
Kacke...Mia wälzt sich mit Vorliebe in Kacke...oder in sonst irgendeinem undefinierbar schleimig bröseligem Etwas...ich seh das schon am Ansatz, wenn Madame vorne lässig einknickt und um dann den Mist schön über Hals und Rücken zu verteilen...buahhhhh
Ich hab meinem Mann gesagt, ich will sonen alten Jeep, son Ding wo es egal ist, wenns stinkt und dreckig ist. Ein Hundeauto. Am besten mit integriertem Hochdruckreiniger
-
Meine kleine Lieblings-Pottsau
Externer Inhalt scontent-fra3-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Externer Inhalt scontent-fra3-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kaum zu toppen
-
DAS ist übel ...
-
Externer Inhalt scontent-fra3-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist preisverdächtig
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt scontent-fra3-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist das Kalle in Beton gegossen ???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!