Hähnchen "Keule"

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hähnchen "Keule"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ja...


      Und dieses Jahr SECHZIG!!!! Küken...bis auf 4 übrig gebliebenen Hähne, die leider nach Sibirien ziehen mussten, sind alle in ganz tolle Liebhaberhände und 3 in Frau Habicht gelandet.


      Wahnsinn, wir haben sogar Hähne einzeln verkauft bekommen....


      Waren aber auch alles solche Prachtbomber wie der Papa "Keule".


      Keule sollte eigentlich nicht bleiben, aber wie es so ist, er ist ein super guter Hahn.
      Ganz nett zu den Hennen.


      Der, den ich eigentlich behalten wollte, der war eher so Typ: Vergewaltiger....den habe ich leider......jetzt in der Truhe....ein Jammer...

    • Ist der riesig. Wirklich ein Prachtkerl =)


      Ich würde mich nie trauen, einen Hahn auf den Arm zu nehmen :ops:

    • Bei Brahmas geht das :lachtot:


      Und da war er auch noch klein...mittlerweile ist er ausgewachsen. ich werd im Frühjahr noch mal so ein Bild machen lassen.


      Mal gucken, ob ich dann seinen Kopf immer noch so nah an meinem Gesicht haben will ;)

    • ---seufz---- was bin ich Dir neidisch! Vermisse meine Hühnchen schon arg, aber noch mal mach ich so was nicht mit wie beim letzen Whippetmonsterwelpenwurf!
      Zudem ist der eigentliche Besitzer des Federvolkes ja jetzt bei der BW und bestimmt nicht mehr gewillt, seine Freizeit dann beim Hühnerausmisten zu verbringen und ich hab auch nicht die Zeit dazu.
      Also: bitte verwöhn uns ab und an mal mit einem Hühnchenbild, bitte!
      eine herrliche Rasse!

    • So ein schöner Hahn! Ich hätte so gern Hühner, aber ich hab hier so einen unangenehmen Nachbarn, da traue ich mich nicht. Also muss ich fremdes Federvolk anschmachten.... :cuinlove:

    • Wir hatten einen roten Brahma auf dem Kinderbauernhof. Ein absolut entzückender Hahn.
      Und was machen die xxx Kollegen? Geben ihn weg weil man bei uns einen Junghahn ausgesetzt hat (bzw. als er ausgesetzt wurde wusste man das Geschlecht nicht) und der so verkorkst war dass er sich rumtragen lies, einem nachlief usw. Der war ja viel cooler als der Große :ugly:


      Leider liesen sie mir nicht die Zeit eine Lösung, sprich Garten, zu finden.
      Ich weiß schon, warum ich da gekündigt habe. Wenn ich das so sehe hoffe ich wirklich, der Dicke ist gut untergekommen damals und nicht in der Suppe gelandet.

    • Bei Brahmas geht das :lachtot:


      Und da war er auch noch klein...mittlerweile ist er ausgewachsen. ich werd im Frühjahr noch mal so ein Bild machen lassen.


      Mal gucken, ob ich dann seinen Kopf immer noch so nah an meinem Gesicht haben will ;)

      Ist er jetzt noch größer, als auf dem Bild? :shocked:
      Er ist ja auf dem Bild schon größer, als meine Hunde :lol:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!