Hund verletzt Ente
- hundente
- Geschlossen
-
-
Das ist nun schon wieder Schwachsinn....das hat NICHTS mit Kampfhund oder nicht zu tun..jeder Hund hat Zähne..jeder Hund kann beißen..Punkt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist nun schon wieder Schwachsinn....das hat NICHTS mit Kampfhund oder nicht zu tun..jeder Hund hat Zähne..jeder Hund kann beißen..Punkt
Laß dich doch von Boomerang nicht provozieren, nichts anderes will er doch
-
Du hast ja recht..dumm von mir
-
*Das ist bei Kampfhunden ja auch nicht anders. Man muß immer davon ausgehen das jeder einzelne ein Schulkind töten würde. Jahrelang ist nichts passiert und dann ..Zack!!!*
Empfinde ich als ziemlichen Schlag ins Gesicht. Zum einen für verantwortungsbewußte (sogenannten Kampf)hundhalter als auch für jedes Kind das Opfer eines Hundebisses wurde. Daraus einen Witz zu machen oder das mit Jagdtrieb/instinkt gleichzusetzen ist unter aller Kanone.
-
*Das ist bei Kampfhunden ja auch nicht anders. Man muß immer davon ausgehen das jeder einzelne ein Schulkind töten würde. Jahrelang ist nichts passiert und dann ..Zack!!!*
Sprach der Chi, als er einen Regenwurm zerfleischte
So einen Schwachsinn habe ich selten gelesen ! Wo hast du solch einen Müll bloß her ?
-
-
Sprach der Chi, als er einen Regenwurm zerfleischte
@BoomerangSo einen Schwachsinn habe ich selten gelesen ! Wo hast du solch einen Müll bloß her ?
Das kommt dabei raus, wenn man keine Argumente hat....
-
Meinst du etwa dieses Müllige Argumentationsmuster, man könne das verhalten jedes Hundes nicht lesen und vorraussagen, weil es bei andern (bekannten oder sich usw.) nicht funktioniert hat?
Ja, wo habe ich diesen Müll wohl her?
Argumente???
Muß ich hier nochmals betonen, daß zig tausende Hundehalter ihren Hund richtig einschätzen und sich auf diese Einschätzung auch verlassen können? Es ist nicht schlimm wenn man es nicht kann. Aber nach Aussreden zu suchen ( zb. niemand kann 100% aussagen über sein Tier treffen ect.) macht es nicht besser, sondern ist eine Falschaussage.
-
Es ist eine Falschaussage, wenn man behauptet, dass es ein 100 % bei einem Tier gibt.
-
Weder beim Menschen noch beim Tier gibt es eine 100% Voraussage, wie er/es reagieren wird.
Gäbe es sonst den Satz: "Das hat er/sie/es noch nie gemacht!"?
-
Ja, wer Tiere hält muss sich bewusst sein, dass sie auch mal anders als erwarteet reagieren.
Deshalb ist Management oberstes Gebot hier.Bei 3000 m² und 7 Wechselausläufen in unterschiedlicher Grösse mit und ohnbe Übernetzung, können sich hier alle aus dem Weg gehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!