Hundeschule Hamburg

• Hallo,

ich suche eine gute Hundeschule möglichst in Hamburgs Norden bzw. im angrenzenden Teil Schleswig Holsteins.
    Wichtig finde ich erstens die Trainingsart (positive Verstärkung, gewaltfrei usw.) und zweitens einen angemessenen Preis.
    Habt ihr einen "heíßen Tipp"?

Gruß,

sheloveshoney

• Hallo,
    habe auch noch keine Hundeschule oder Verein gefunden, die mich wirklich überzeugt hätten. Daher würden mich antworten auf diesen Thread auch sehr interessieren.

• ich komme auch aus dem norden hamburgs (fuhlsbüttel, kurz vor norderstedt) und habe noch keine huschu gefunden.
    da ich auf die öffentlichen verkehrsmittel angewiesen bin, sollte die huschu ja auch nicht so weit weg sein.
    sonst ist mein hund ja schon 'platt', bevor wir überhaupt da sind... :roll:
    deswegen werde ich hier auch mal ganz gespannt mitlesen! :^^:

• Habe da eine die ich absolut top finde:

http://www.doggi-dog.de/
    Haldesdorferstrasse ist die .

Die Hp ist zwar nicht so mein Fall, aber die Trainer sind klasse!

Die arbeiten da nur mit positiver Verstärkung, sowas wie Stachelhalsbänder oder sonstiger Unsinn existiert dort nicht.
    Was auch sehr geil sind, die Spielstunden.
    Falls sich Welpen zu sehr aneinder keilen, greifen dann die Trainer logischerweise ein.

• die 'doggi-dog' habe ich auch schon im 'visier'. :^^:
    bloß ich fahre mit den öffentlichen ca. ne 3/4 stunde dorthin und das ist ja noch n bissi zu anstrengend (bei anschliessender huschu und dann auch noch dem rückweg) für meinen mockel... :/

• Hallo an Alle,

habe diesen Thread erst heute gesehen. Mein absoluter HuSchu-Favorit:

Struppi & Co in Norderstedt
    http://www.struppi-co.de

Leitung: Dr. Schöning (schreibt auch Bücher/ ist eine Koryphäe auf Ihren Gebiet!)

Habe div. Huschu angeschaut und teilweise auch am Training teilgenommen - konnten alle Struppi & Co nicht das Wasser reichen!
    Viele Grüße

Daniela

PS: Wir fahren auch eine 3/4 Stunde - aber es ist es mir wert!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!