Giardien: Laber und Problem Thread
-
Gast87239 -
31. Dezember 2015 um 21:24
-
-
@Labbijenny : Ist das Pulver ok, obwohl Lucy Futtermilbenallergikerin ist? Da müssten doch auch welche drin sein, oder?
Da bin ich überfragt, das weiß ich leider nicht. Bei Google habe ich auf die Schnelle auch nichts gefunden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Giardien: Laber und Problem Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hachja
Da sind wir wieder. Sookie und Gio haben Giardien. Ich bekomm es einfach nicht hin, die Beiden vom Trinken in Seen, Bächen oder Pfützen abzuhalten
-
Da bin ich überfragt, das weiß ich leider nicht. Bei Google habe ich auf die Schnelle auch nichts gefunden.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass alles was trocken gelagert wird eben wegfällt. Sehr schade
-
Sagt mal, hatten eure je Magengeräusche wenn sie Giardien hatten?
Meiner hat heute der Magen so komisch rumgegrummelt und sein Kot war leicht gelb, da frag ich mich schon wieder....
-
Jenny pupst meist öfter, wenn sie Giardien hat. Aber Magengeräusche hat sie eigentlich nicht.
Seit heute hat sie auch wieder flüssigen Durchfall. -
-
@DieKleene1986 Es gibt das Bactisel auch als Gel, also die Darmbakterien in Öle und Fette gemischt
Vielleicht ja eine Idee für die Futtermilbenallergikerin.@Katrin&Ranger Magengeräusche können auch ein Anzeichen für Giardien sein, ja. Wegen einmal Bauchgrummeln und Durchfall würde ich aber nicht gleich in Panik verfallen
Gibt ja viele Ursachen für kleine Magenverstimmungen.
-
Durchfall hat er gar keinen, hatte er beim letzten Befall aber auch nicht
Und bin ja nicht in Panik, war nur neugierig da wir das beim letzten Befall nicht hatten und ich nur darauf achten möchte.
-
Wir starten in den Endspurt vor der neuen Kotabgabe. Werd wohl am Dienstag zum TA und ab Sonntag dann schöööön Kot einsammln
Wir hatten zwar nach den Tabletten einmal leichr angeschleimten Kot, aber das war doch wohl noch recht knapp danach und ich hoffe einfach, dass das noch ein Überbleibsel war und dass sie jetzt ENDLICH weg sind...
sonst ist Konsistenz gut - vom riechen her kann ich ja leider nix beitragen, weil ich ja nichts riechen kann
Auch sonst wirkt er ok... alle sagen er wär so extrem dünn momentan.. aber keine Ahnung... kann auch die Kombi mit der kürzeren Schur sein... er hat schon 400g abgenommen, aber ich hab auch ohne Brustgeschirr und Leine gewogen (nicht so wie beim TA)... nunja... am Dienstag werde ich es dann wohl eh sehen.Eine Frage habe ich allerdings noch:
Ich hab die Spielies jetzt eingefroren um die Mistviecher drauf umzubringen... wie lange würdet ihr dass den da im Tiefkühler lassen? -
Hachja
Da sind wir wieder. Sookie und Gio haben Giardien. Ich bekomm es einfach nicht hin, die Beiden vom Trinken in Seen, Bächen oder Pfützen abzuhalten
Caya hat noch nie aus Pfützen getrunken und trotzdem hatten wir schon 2 mal das "Vergnügen"
Hoffentlich bekommt ihr diese Biester schnell wieder los
-
Caya hat noch nie aus Pfützen getrunken und trotzdem hatten wir schon 2 mal das "Vergnügen"
Hoffentlich bekommt ihr diese Biester schnell wieder losIch drücke euch die Daumen
Bei uns hat das Metro gleich angeschlagen. Sookies Durchfall war am nächsten Tag gleich weg. Hoffentlich sind wir die Viecher nach der Behandlung auch wirklich los.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!