Tu ich das richtige...??
- teufelsFrauchen
- Geschlossen
-
-
Mir hat es gut getan, als Pepper wieder zuhause war und wir die Urne dann in ihrem Lieblingsblumenbeet, wo sie gerne verbotenerweise drin gebuddelt hat begraben haben. Natürlich war ich da noch immer untröstlich, aber ich hatte sie endlich wieder zurück. Sie war wieder zuhause
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Urne kommt in die Anbauwand. Das er immer bei uns ist wie er es auch früher war. ICh habe leider kein Grundstück zum Vergraben. Dann hätte ich ihn glaub ich gestern gleich mitgenommen und so beerdigt.
LG
-
Bei mir war es das erste mal, daß ich einen Tier habe einäschern lassen. Ich habe für mich beschlossen, nie mehr, wenn nicht zwingend nötig. Ich fand das warten auf die Urne absolut schrecklich. Für mich war es gefühlt leichter, wenn ich ein Tier nach dem einschläfern mit nachhause nehme und sofort beerdigt habe. Da wusste ich, wo es war. Mein Mann dagegen, der mit Pepper das erste mal ein Tier verloren hat, fand es viel besser und meinte er hätte den Gedanken nicht ertragen können sie an dem Abend zu begraben. So unterschiedlich kann es sein. Für mich war so schlimm, weil ich gefühlt andauernd Abeschied nehmen musste: das erste mal an dem Abend als sie starb. Dann als wir am nächsten Morgen nochmal mit Abby beim TA war bevor Pepper abgeholt wurde und Abby sich dann verabschieden durfte. Und schliesslich nochmal als die Urne endlich wieder beim TA war und wir sie dann zuhause begraben haben.
-
Ich bin nur froh wenn er hier ist.
Ich weiß es mag jetzt blöd klingen, aber seit 1 1/2stunden muss ich nicht mehr weinen. Ich rede einfach mit Teufel. Ich sage Ihm was ich mache, was wir jetz im Haushalt machen und das er überall mit hin kann. Es macht es irgendwie leichter... ich bekomme zwar keine Antwort, kein anschauen und kopf drehen, aber ich stell es mir vor wie er jetzt da sitzen würde und mir zuhört.
Und ich muss auch etwas lächeln wenn ich ihn gedanken vor mir sehe, wie er sein kopf von rechts nach links und wieder zurück dreht als ob er mich verstünde.Haltet mich für bescheuert, aber es hilft so zu tun als wäre er ganz nah bei mir. In meinem Herzen ist er es ja auch, nur seine äußerliche Hülle fehlt.
Mein kleiner Teufel, ich Liebe Dich und werde Dich immer Lieben.
-
Nichts, was einem hilft, kann jemals bescheuert sein!
-
-
also für mich war es auch eine erleichterung, als die urne mit meiner paige wieder daheim war. sie war wieder bei mir... zuhause, wo sie hingehört.
und es ist gar nicht bescheuert... ich bin einen tag später "gassi" gegangen ohne sie... bin unsere wege gelaufen
drück dich mal aus der ferne...
-
Jetzt kommt wieder die ruhige Zeit, meine kleinste ist im Bett und keienr weiter zu Hause. Es ist verdammt leise und langweilig. Aber ich muss zum glück nicht weinen.
Da ich nie wieder mit Teufel kuscheln kann, habe ich mir vorhin im Internet ein Kissen bestellt, wo ich sein Bild drauf drucken lasse. So kann ich Ihn irgendwie halten, knuddeln und ja auch knutschen.
Was hatet Ihr davon, ich bin am überlegen mein Teufel auf mir zu verewigen. Ich habe bereits drei Tattoos und bin nun am überlegen mir Teufels Porträ mit Name und eventuell seine Daten zu Tattoowieren.
Wenn ja, wo würdet Ihr es machen? Welche stelle würdet Ihr nehmen. Oder nur Name und daten auf den Unterarm???Ich möchte das er irgendwie immer bei mir ist, egal wo ich hin gehe.
-
er ist doch eh bei dir, egal ob nun tätowiert oder nicht. Lass dir Zeit bei der Entscheidung!
-
Ja das lasse ich auf jeden fall... abe so der gedanke kreist in meinem Kopf.
-
Den Gedanken kenne ich gut, obwohl Molly noch (hoffentlich sehr lange!) bei mir ist und ich auch überhaupt nicht tätowiert bin. Ich würde mir - wenn überhaupt - nur ihren Namen innen auf's Handgelenk machen lassen.
Aber sich etwas Zeit damit zu lassen, ist sicher eine richtiger Rat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!