Unsere Mila ist krank

• Das hört sich gut an, das es der kleinen Maus wieder besser geht!

Das sich hier jemand immer das letzte Wort haben muss ist schade. Ich denke das die HH sich genügend Sorgen um das Hundekind machen musste und hier sollten (und sind hoffentlich) alle über einen positiven Ausgang Glücklich.

• Puuuh, da habt ihr aber Glück im Unglück gehabt. Ist die kleine euer erster Hund? Ich frag weil man als Neuling oft gar keine Vorstellung hat was in so einen Welpen alles rein geht. Der Bruder meiner Hündin hat in dem Alter so einen Plastikspielzeughahn geschluckt und meine hatte ständig draußen Steine im Maul :xface: Was den Tierarzt betrifft, da muss man leider meist ein paar Frösche küssen, bis man den passenden findet ;) Im Zweifelsfall immer aufs Bauchgefühl hören und eine Zweitmeinung einholen! Ich wünsche Mila ein gesundes Jahr 2016.

• Puuuh, da habt ihr aber Glück im Unglück gehabt. Ist die kleine euer erster Hund? Ich frag weil man als Neuling oft gar keine Vorstellung hat was in so einen Welpen alles rein geht. Der Bruder meiner Hündin hat in dem Alter so einen Plastikspielzeughahn geschluckt und meine hatte ständig draußen Steine im Maul :xface: Was den Tierarzt betrifft, da muss man leider meist ein paar Frösche küssen, bis man den passenden findet ;) Im Zweifelsfall immer aufs Bauchgefühl hören und eine Zweitmeinung einholen! Ich wünsche Mila ein gesundes Jahr 2016.

ja ist unser erster Hund. Also den Tierarzt den wir haben ist hier bei uns in der Gegend einer der besten. Habe mich ein wenig ungehört, ein guter soll noch ein paar km entfernt sein. Da werde ich wohl auch mal vorbei schauen. Nach der Geschichte bin ich nun halt auch etwas abgeschreckt..

• Gott sei Dank :gott:

Und ab sofort aufpassen : Keine Schnuller mehr auf dem Fußboden, so wie Lego Steine u.s.w. :smile:

Ein Welpe ist wie ein

Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

, alles in den Mund nehmen und testen, daran lutschen und runter schlucken :D

• Wie schön, dass es Mila wieder besser geht und alles gut gelaufen ist.

Hund, Kleinkind.... alles nicht immer so einfach, aber alles machbar und Du wirst das prima meistern.... ;) ...

Manchmal braucht es auch so schlimme Erfahrungen, damit mal gleich richtig wachgerüttelt ist.
    Es gibt oft Momente im Leben in denen man sich fragt: Wieso ist das passiert, wieso habe ich nicht aufgepaßt, wieso habe ich nicht gleich so oder so reagiert usw.
    Aus Erfahrungen wird man klug und oft bemerkt man erst viel später für das gerade "diese eine Erfahrung" im Leben einmal gut war und wieso man sie machen mußte.

Weiterhin alles Gute ..... :gut: ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!