Unsere Mila ist krank

• Ich denke sie meinte deinen ersten Satz. Den habe ich auch erst falsch gelesen.

Ansonsten- Ich bin ja auch der Meinung, dass es nicht toll war, aber ihr könnt doch auch nicht erwarten, dass ihr draufhaut (jaaaa, Recht oder Unrecht mal außen vor) und sie dann darauf nicht reagiert (nicht reagieren darf) und dann noch an die Verwarnung der Mods erinnern.
    Das ist doch dann nicht ganz fair ;)

Wäre doch schön, wenn es hier wieder um den Hund gehen würde und keine Schlammschlacht wird oder? Meinungen sind ja ausgetauscht.

• Morgen darf sie schon wieder nachhause kommen

Sehr schön, da haben es 1000 Engel mit Euch gut gemeint,
    im neuen Jahr. Prima !

Wenn Du morgen Mila abholst, kannst Du vielleicht
    NutriCal oder CaloPet zum Aufbau mitnehmen.

Vielleicht hast Du auch etwas Jubin/Glucose/Apo im Haus.
    Gebe es hier auch gerade, mit etwas stillen Wasser
    verdünnt über Einwegspritze ohne Nadel.
    Bei mir geht es um Föten, kann aber Welpen in der
    Rekonvaleszenz sehr unterstützen.
    Würde auch Hühnchen mit Brühe und Suppengrün
    einplanen.
    Kannst ja alles dort noch mal absprechen, meine nur
    wegen dem WE. Meistens braucht man Dinge dringend,
    wenn keiner mehr auf hat, deshalb.
    Alles Gute und gib ruhig wieder "Laut" und ein Bild'chen
    wäre nicht schlecht.

• Ich denke sie meinte deinen ersten Satz. Den habe ich auch erst falsch gelesen.

Ansonsten- Ich bin ja auch der Meinung, dass es nicht toll war, aber ihr könnt doch auch nicht erwarten, dass ihr draufhaut (jaaaa, Recht oder Unrecht mal außen vor) und sie dann darauf nicht reagiert (nicht reagieren darf) und dann noch an die Verwarnung der Mods erinnern.
    Das ist doch dann nicht ganz fair ;)

Wäre doch schön, wenn es hier wieder um den Hund gehen würde und keine Schlammschlacht wird oder? Meinungen sind ja ausgetauscht.

Das können einige hier nicht. Aber danke dir! =)

Ich habe meine Konsequenzen aus dem ganzen hier gezogen. ;)

• Kann mir jemand helfen, ich suche grad verzweifelt die besinnliche Jahreswechsel-Stimmung? :lol:

So und nun ganz ernsthaft: Nun ist "bitte" mal genug des Geplänkels - dieser Hinweis geht in alle Richtungen, bitte BTT und das wäre die kranke Hündin Mila.

LG, Chris

• der kleinen Mila geht's heute viel viel besser. Morgen darf sie schon wieder nachhause kommen :herzen1:

Wenn das mal kein guter Start ins neue Jahr ist.
    Wie schön, daß das Schlimmste nun überstanden scheint.
    Zu Hause kann sich deine Maus bei guter Pflege bestimmt schnell von den Strapazen erholen.
    Dann wünsche ich deiner Mila mal ein gutes und gesundes Jahr 2016.
    ( Dir natürlich auch ;) )
    Gute Besserung der Patientin.

• Hallo alle miteinander. . Ihr wart ja fleißig am schreiben.. um evtl den ein oder anderen zu beruhigen: falls ich den Eindruck erweckt habe das mir das ganze nicht so wichtig ist oder sogar egal, dann tut es mir leid denn das ist es keineswegs. Ja ich War hilflos und habe um Hilfe gebeten habe mich nun aber von meinem Tierarzt beruhigen lassen. Hinterher ist man immer schlauer, Vorwürfe habe ich mir selbst genug gemacht, da brauche ich keine anderen für, es ist halt immer einfacher die Fehler bei den anderen zu suchen ;) aber nun mal genug davon, es ist alles noch mal gut ausgegangen und ich bin unendlich dankbar und erleichtert das wir die kleine Maus nun wieder bei uns haben..

Sie schläft natürlich noch sehr viel und ist noch etwas schwach. Zwischendurch spielt sie immer mal wieder und tappst mir den ganzen Tag hinterher. Inzwischen hört sie auch wunderbar auf ihren Namen. :herzen1:
    Wir haben für Sie einmal schonkost mitbekommen, soll sie ganz langsam an ihr Futter wieder gewöhnen und viele kleine Mahlzeiten am Tag damit sich der Magen und Darm wieder an feste Nahrung gewöhne. Ausserdem haben wir noch Schmerzmittel mitbekommen welche sie 3 mal am Tag bekommt für 3 Tage. Morgen müssen wir noch mal in die Klinik zur Kontrolle da bekommt sie dann auch noch mal antibiotikum, die Impfung wird also verschoben.

Ich musste sie eben leider einmal duschen, hat ihr gar nicht gefallen. Hab das ok vom Arzt bekommen fals hier nun einige wieder meckern wollen :D Sie hat fürchterlich gesunken und ihr Fell War total verklebt. Nun liegt soe eingekuschelt mit mir auf der couch und kommt zur ruhe :herzen1:

@Sarah1 Danke für den Tipp, werde da morgen in der Klinik mal nachfragen evtl können die mir ja auch etwas mitgeben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!