Unsere Mila ist krank
-
-
@tanan ich weiß, konnte das aber irgendwie nicht unkommentiert stehen lassen.
War aber vll blöd von mir, es nochmal auszugraben, sorry! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ach Quatsch, ich musste mich auch sehr auf die Finger setzen, aber je mehr geschimpft wurde, umso schlimmer wurde es...

-
Ach Mist, jetzt hast Du Stadtkind wieder hier reingeholt...

Sonst gehts dir gut ja? -
Ich stehe zu meiner Meinung. Und nein, ich halte mich nicht raus. Ich finde auch einiges unfassbar!
Ja... und Deine Meinung kennen wir jetzt alle, deswegen kannst Du jetzt ja darauf verzichten, NOCH MEHR auf ihr rum zu trampeln.
-
Ja... und Deine Meinung kennen wir jetzt alle, deswegen kannst Du jetzt ja darauf verzichten, NOCH MEHR auf ihr rum zu trampeln.
Im Moment wird auf mir getrampelt. Nur mal so!
-
-
Vielleicht denkst du in einer ruhigen Minute mal drüber nach, weshalb.
Und jetzt setz ich mich auf die Finger und drücke weiter Daumen für Mila! -
Vielleicht denkst du in einer ruhigen Minute mal drüber nach, weshalb.
So jetzt noch mal in ruhe nur für dich!Ich habe durchaus Verständnis das so etwas passieren kann. Aber was nicht geht ist wenn jemand die Behandlung eines Welpen so "hinauszögert" (vielleicht nicht das richtige Wort, aber naja). Gerade bei einem Welpen. Jedem hier ist ganz sicher klar das ein Welpe eher stirbt wenn er so krank ist.
Und deshalb rege ich mich darüber auf. Aber weniger über die TE sondern eher darüber das hier nicht mal klar gesagt wird das so etwas den Hund das leben kosten kann und das man da nicht wartet!
Und falls du es nicht in deiner Rage überlesen hast, ich habe durchaus auch geschrieben das ich mich freue das es bergauf geht!
-
So jetzt noch mal in ruhe nur für dich!
Ich habe durchaus Verständnis das so etwas passieren kann. Aber was nicht geht ist wenn jemand die Behandlung eines Welpen so "hinauszögert" (vielleicht nicht das richtige Wort, aber naja). Gerade bei einem Welpen. Jedem hier ist ganz sicher klar das ein Welpe eher stirbt wenn er so krank ist.
Und deshalb rege ich mich darüber auf. Aber weniger über die TE sondern eher darüber das hier nicht mal klar gesagt wird das so etwas den Hund das leben kosten kann und das man da nicht wartet!
Und falls du es nicht in deiner Rage überlesen hast, ich habe durchaus auch geschrieben das ich mich freue das es bergauf geht!
Ich denke nicht , dass gerade du hier in der Position bist jemanden das Wort zu verbieten .
Reichen dir denn nicht die Verwarnungen der Mods. aus das du es endlich gut sein lassen sollst ?
Langsam reicht es wirklich !

-
Ich denke nicht , dass gerade du hier in der Position bist jemanden das Wort zu verbieten .
Reichen dir denn nicht die Verwarnungen der Mods. aus das du es endlich gut sein lassen sollst ?
Langsam reicht es wirklich !
Wem verbiete ich das Wort? Wo steht das? -
So jetzt noch mal in ruhe nur für dich!
Ich habe durchaus Verständnis das so etwas passieren kann. Aber was nicht geht ist wenn jemand die Behandlung eines Welpen so "hinauszögert" (vielleicht nicht das richtige Wort, aber naja). Gerade bei einem Welpen. Jedem hier ist ganz sicher klar das ein Welpe eher stirbt wenn er so krank ist.
Auch, wenn Du mich nicht angesprochen hast.....
Ganz in Ruhe für Dich!
Im Vorfeld haben mehrere sehr Druck gemacht (ich auch unter anderem), um der Halterin klar zu machen, dass da was schief läuft.
Als der Schlamassel dann da war, der Hund operiert und um sein Leben kämpfend, ist es einfach nur abgrundtief mies, auf einem Halter, der vermutlich (schon alleine, da ihm bewußt sein wird, was da vielleicht hätte anders gehandhabt werden können) nervlich am Ende und am Boden zerstört ist, rum zu trampeln.
Einfach der absolut falsche Zeitpunkt, über Fehler, Versäumnisse und sonstigem zu reden.
KEINER hat geschrieben, sie hätte alles richtig gemacht, und ich denke, die TS ist sich inzwischen über vieles klar geworden.
Aber NICHT dadurch, dass Du sie genüsslich noch mehr fertig gemacht hast!
Es gibt Momente, da ist eine offene Meinung gut plaziert. Und es gibt Momente, da schluckt man diese erst einmal runter!
Dieser Thread hier ist eher für zweiteres geeignet. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!