Inliner/Skateboard fahren, zusammen mit Hund

• Ich kann Inliner und Skateboard fahren und würde es ganz gern zusammen mit Jenny ausprobieren. :dafuer:
    Ich denke, ich fange mit dem Skateboard an, da ich da ja jeder Zeit abspringen könnte. Bei Inlinern ist das nicht so einfach...
    Wie habt ihr das euren Hunden beigebracht? :smile:
    Wie klappt es?
    Gern auch Videos.
    Es soll auch ein Laber Thread sein.

• *Stups* :winken:
    Gibt's hier keine Inliner oder Skateboard fahrenden Hundehalter?! :shocked:

• Wir fahren gerne Inliner!
    Kalle an der Leine neben mir. Gezogen wird nicht!
    An abgelegenen Straßen läuft er ohne Leine. In irgendeiner Weise geübt haben wir nicht.

• Ich würde es nie ausprobieren. Eine Kollegin von mir hat sich in einer Situation als ein fremder Hund auf ihre beiden los ist das Handgelenk sehr kompliziert gebrochen und benötigte mehrere OP´s. Wenn ich mit Hund unterwegs, dann will ich jederzeit in besonderen Situationen standfest sein und gerade mit Inlinern ist das nicht gegeben.

• ich hab mir einfach meinen Hund geschnappt und bin losgefahren. Ich steh sehr sicher auf den Dingern (zumindest vor meinem Kreuzbandriss, wird aber wieder besser mittlerweile) Es war recht unkompliziert. Obwohl er da beim Gassi nur bedingt leinenführig war, war das beim Skaten kein Problem. Mittlerweile fahr ich sogar mit beiden Hunden.
    Lass mich da auch gern ziehen :D

wenn jemand mit Hund kommt, halte ich kurz an, warte bis sie vorbei sind. Fußgänger sind kein Thema, Radfahrer auch nicht.

• @JulKal
    Das ist das Problem.
    Wenn Jenny einen anderen Hund sieht, dann würde sie mich einfach auf Inlinern mit ziehen... :hust:
    @SabineAC69
    Mit Inlinern oder mit Skateboard?

• Mit Inlinern.

Das würde ich auch erst ausprobieren, wenn sie allgemein besser leinenführig ist.
    Und erst wenns mit Skateboard gut klappt.

• wenn jemand mit Hund kommt, halte ich kurz an, warte bis sie vorbei sind. Fußgänger sind kein Thema, Radfahrer auch nicht.

:hust: ja, wenn das bei uns klappen würde... :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!