Schneefloeckchen kommt zu mir geschneit
-
-
Und, wie habt ihr eure Nacht überstanden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schneefloeckchen kommt zu mir geschneit schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Der sieht aus wie der Bolonka meiner Bekannten als er noch kleiner war.
-
@Shalea
Ok,von soetwas hatte ich bis jetzt noch nicht gehört :/ sehr traurig für die Suchenden Besitzer und Hunde.@Moritz07 viellt könnt ihr ja,wenn ihr immernoch nichts gehört habt mal zur "Fundstelle" fahren? Viellt hängen da inzwischen Suchplakate oder jemand kennt den Hund dort? Falls er von zuhause ausgebüchst ist kann der Zwerg ja nicht ewig unterwegs gewesen sein. Und selbst wenn die Besitzer dort nur gassi waren und dort nicht wohnen,dann muss er ja trotzdem dort in der Nähe weggelaufen sein und dort würden die Besitzer doch dann suchen. Wobei ein 10 Wochen alter Welpe doch nicht einfach "wegläuft"?!
Ich hoffe ihr hattet eine ruhige Nacht
wo hat der Kleine geschlafen?
-
Guten Morgen,
unser Facebook Aufruf wurde mittlerweile 428 x geteilt, auch in vielen "Hund zugelaufen / vermisst" Gruppen und auf diversen Seiten. Ich finde es schön zu sehen, wie dieser digitale Kanal genutzt wird, vielleicht findet sich ja auf diesem Wege der Halter, bzw. jemand markiert ihn
(gleichzeitig türmten sich aber auch die Nachrichten a la "Ooooh ist der süß, den möchte ich haben, wo kann ich ihn abholen". Als wären die Leute erst durch ihn auf die Idee gekommen, überhaupt einen Hund zu adoptieren zu wollen).
-
könnte mir mal jemand den fb-link per pn schicken.... ich kenne in der gegend einige leute
-
-
Vielleicht könntet ihr Bilder des Kleinen bei der Polizei abgeben und nochmal betonen, das er gefunden wurde und bei euch in Eigenverwahrung ist.
Leider haben wir das oft erlebt, das ein Fund zwar gemeldet, aber beim Schichtwechsel untergegangen ist. Flayer mit Foto bleiben eher im Gedächtnis.Und ja, das mit den Nachrichten ist normal. Sobald ein Welpe gefunden wird werden die zu Geiern
. Bei einem Franzosenwelpen haben wir dann eine Vermitllung über eine Tierschutzorga angestrengt. Witzigerweise waren dann auf einmal alle "Interessenten" weg (die Kleine wurde aber gut vermittelt
)
-
Die Nacht war soweit gut. Um vier bin ich mit ihm raus und er hat brav sein Geschäft erledigt. Dann nach acht nochmal. Ich denke ich fahre nachher nach Oberkassel.
Er hat natürlich im Bett geschlafen -
Wie versprochen kommen jetzt zwei neue Bilder von heute Morgen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was mir aufgefallen ist, der Kleine macht Pippi immer auf den Rasen, Aa drei mal auf den Buergersteig.
-
Und noch eins
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jetzt geht es zurueck nach Duesseldorf! Drueckt uns bitte die Daumen und Pfoten!!!
-
Wie schwer ist denn der Kleine? Mir sieht der sehr nach reinrassigem Bolonka Zwetna aus, der ca. 4-5 Monate alt ist.
Das würde evtl. erklären, warum er zwar gechippt ist (muss ja vom Züchter gemacht werden), aber nicht registriert ist, denn das "kann" der neue Besitzer dann machen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!