Schneefloeckchen kommt zu mir geschneit
-
-
Ich würde 2 Tage nach Weihnachten noch nicht gleich davon ausgehen, dass das ein ausgesetztes Weihnachtsgeschenk ist.....
Eher im Weihnachtstrubel durch eine offene Tür entwischt oder so.
Also: Montag gleich bei TÄ Bescheid geben, dass der Lütte gefunden wurde, Morgen Aushänge machen usw.
Er war ohne Halsband unterwegs, an einer Stelle die sehr frequentiert von Hundehaltern ist. Ausserdem kam er aus der Richtung vom Rhein, da sind keine Häuser.
Entweder entlaufen oder ausgesetzt. Ersteres ist unwahrscheinlich, da ihn niemand gesucht hat. Zudem hat sich auch niemand beim Tierheim oder der Polizei gemeldet. Deutet alles auf ein ungewolltes Geschenk. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schneefloeckchen kommt zu mir geschneit schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Warum nennst du ihn nicht Flöckchen oder Flocke?
Hier gibt es auch so ein "Schneeflöckchen" ,einen Coton de tulear,der heißt Flocke.
LG
-
Noel? (ich kriege die Punkte über dem e mit dem Tablet nicht hin)
Ich wäre aber vorsichtig mit Namen geben. Wem ich einen Namen gebe ist meiner. Und ich gehe jetzt zunächst auch mal davon aus, dass er einfach nur irgendwo abgedüst ist.Wie alt wird er denn geschätzt?
Das wusste der Mann von der Tierrettung nicht. Er hat noch alle Welpenzähne. Vielleicht 9-10 Wochen?
Wie lange der Kleine wohl schon unterwegs war
Das ist eine gute Frage. Aber noch nicht zu lange schätze ich, sonst hätte ihn jemand vor mir aufgesammelt. Ausser man glaubt, die Besitzer sind ein paar Meter hinter ihm.
Warum nennst du ihn nicht Flöckchen oder Flocke?
Hier gibt es auch so ein "Schneeflöckchen" ,einen Coton de tulear,der heißt Flocke.
LG
Das ist so ein typischer Name. So wie viele Schäferhunde Rex heissen.
-
Was für eine traurige und schöne Weihnachtsgeschichte zugleich.
Ich finde Noël auch einen schönen, passenden Namen. Bin gespannt ob es ein Happy End gibt. -
Also noch ein richtiges Baby.
-
-
Ja, aber ein tolles Baby... mit noch ganz zarten Pfoten und ganz kleinen Krallen.
Was für eine traurige und schöne Weihnachtsgeschichte zugleich.
Ich finde Noël auch einen schönen, passenden Namen. Bin gespannt ob es ein Happy End gibt.Die Frage ist, wie das Happy End ausschaut? Time will tell
-
Ja, aber ein tolles Baby... mit noch ganz zarten Pfoten und ganz kleinen Krallen.
Schön, dass du so nüchtern und kein bisschen verliebt bist.
-
Und wo bleiben mehr Bilder?
-
Ich finde, er sieht aus wie ein kleiner Olli
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!