Schneefloeckchen kommt zu mir geschneit
-
-
Ach du warst das.
Habe ich eben auf FB gelesen, dass der Kleine gefunden wurde. Hätte jetzt aber nie gedacht, dass ich die Finderin kenne. Sachen gibt's....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schneefloeckchen kommt zu mir geschneit schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ach du warst das.
Habe ich eben auf FB gelesen, dass der Kleine gefunden wurde. Hätte jetzt aber nie gedacht, dass ich die Finderin kenne. Sachen gibt's....
Ja, ich war das
-
Bis jetzt siegt noch die Vernunft, frag mich in 2 Tageb nochmal
Ok, bis übermorgen! Ich bin ja
-
Also dieses chillen und nicht registrieren macht mich ja immer noch wahnsinniger!
Bin mal gespannt, wie das weiter geht. :)
-
Was sagt Roo denn zum Kleinen?
-
-
Ich bräuchte auch noch einen Namen. Muss ihn ja ansprechen können.
Habt ihr Ideen?
Der Kleine ist aber auch chillig. Macht brav draussen Pippi und Aa, liegt jetzt auf (s) einem Kissen und schläft gleich ein. Der perfekte Welpe, bis jetzt.Was sagt Roo denn zum Kleinen?
Roo beobachtet ihn und beschnüffelt ihn immer wieder. Er hat ihn aber auch schon zurecht gewiesen, als er an sein Lieblingsspieli wollte. Das darf er aber auch, ist schließlich sein zu Hause.
-
Ich würde 2 Tage nach Weihnachten noch nicht gleich davon ausgehen, dass das ein ausgesetztes Weihnachtsgeschenk ist.....
Eher im Weihnachtstrubel durch eine offene Tür entwischt oder so.
Also: Montag gleich bei TÄ Bescheid geben, dass der Lütte gefunden wurde, Morgen Aushänge machen usw.
-
Ist der süß
Ich hoffe immer das mir NICHT sowas passiert....eigentlich möchte ich ja keinen Hund wieder.....eigentlich....
Wenn sich dann kein Besitzer finden würde ,wäre er MEINE
Schön das du ihn erstmal mit nach Hause genommen hast und ihm somit das TH erspart hast.
LG bin gespannt wie es weitergeht...
-
Ich bräuchte auch noch einen Namen. Muss ihn ja ansprechen können.
Habt ihr Ideen?Noel? (ich kriege die Punkte über dem e mit dem Tablet nicht hin)
Ich wäre aber vorsichtig mit Namen geben. Wem ich einen Namen gebe ist meiner. Und ich gehe jetzt zunächst auch mal davon aus, dass er einfach nur irgendwo abgedüst ist.
Wie alt wird er denn geschätzt?
-
Wie lange der Kleine wohl schon unterwegs war
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!