Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Dogforum Weihnachtsgeschichten
-
-
Liebe User
So gegen Ende eines sehr turbulenten Jahres wäre es doch schön, ein paar positive Geschichten zu sammeln.
Ich fange hier mal an, die positiven!
DF Geschichten aus 2015 zu sammeln. Macht ihr mit?
Welche Geschichten sind für euch "Weihnachtsgeschichten"?Welpe Heinrich aus Rumänien, darf die Weihnachten neben einem warmen Ofen erleben
Henri, verletzt wurde er in eine Klinik gebracht, fand durch Zufall zu einer DF Userin, die für ihn sorgte und zieht jetzt in seine neue für immer Familie
Nun seid ihr an der Reihe.

-
23. Dezember 2015 um 08:01
schau mal hier:
Dogforum Weihnachtsgeschichten - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wie fies von Dir, die allerallerallerschönsten Geschichten hast Du ja schon selbst angebracht...

Und ich glaube, ich darf hier zumindest für die nächsten 8 Stunden nicht lesen. Ich bin noch im Büro und irgendwie so rührselig gestimmt, dass schon nur der Gedanke an die Geschichten meine Augen nass werden lässt.

-
Trudi, die charmante Boxerline fehlt noch!
LG, Chris
-
-
Trudi, die charmante Boxerline fehlt noch!
LG, Chris
Stimmt!!!!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!