ständiges Erbrechen
-
-
gute Besserung für den Buben
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gut dass ihr um TA gegangen seid. Jetzt wisst ihr was los ist. GsD nichts ganz schlimmes. Weiterhin gute Besserung.
LG pudelnatze -
Gute Besserung, und gut das ihr zum TA seid.
Ich hatte ähnliches ja auch letzte Woche mit Picasso, nur hatte er zusätzlich Untertemperatur und blasse Schleimhäute.Der TA hat mir auch empfohlen, beim gesunden Hund Fieber zu messen, um im Falle eines Unwohlseins zu wissen, was die Normaltemperatur des Hundes ist.
-
Erstmal gute Besserung.
Fiebermessen beim Hund, ich muß gestehen ichweiss nicht wie das gehen soll.
Zum Fiebermessen für den Hund, falls das mal nötig ist, hab ich ein "Arsch"-Thermometer, also ein ganz normales Digitalthermomether, das ausschließlich für den "Arsch" verwendet wird.

Zuerst bekam es mein Sohn in den Hintern als er noch klein war und dann wurde es für den Hund aufgehoben.
Da kommt dann einfach ein bisschen Creme drauf und wird so lange in den Hintern gesteckt, bis es piept. -
Erstmal gute Besserung.
Zum Fiebermessen für den Hund, falls das mal nötig ist, hab ich ein "Arsch"-Thermometer, also ein ganz normales Digitalthermomether, das ausschließlich für den "Arsch" verwendet wird. :DZuerst bekam es mein Sohn in den Hintern als er noch klein war und dann wurde es für den Hund aufgehoben.
Da kommt dann einfach ein bisschen Creme drauf und wird so lange in den Hintern gesteckt, bis es piept.herrliche Beschreibung

-
-
Wie geht's Mikki heute? Hoffentlich besser.
LG pudelnatze -
oh je :-/
Wie gehts denn den armen Sino? -
Oh je, der arme Sino.
wie geht es ihm? -
Hi,
nach dem Novalgin hatte Sino eine ruhige Nacht, er hat nochmal getrunken und wir mussten ihn heute morgen wecken. Er war ziemlich wackelig auf den Beinen und wollte auch nur ganz kurz raus. Immerhin hat er viel Urin abgesetzt, eine Dehydrierung hatte er wohl nicht. Heute nachmittag dasselbe Bild, er ist schwach aber nicht apathisch und trinkt ganz gut. Fressen wird allerdings nicht mal angeschaut. Wir waren dann eben noch einmal beim TA, der ihm eine Infusion zur Darmankurbelung verpasste und noch einmal Novalgin.
Er meinte das sein Appetit vielleicht dank des Mittels heute abend wiederkommen müsste. Zumindest hat er seit gestern spätabends nicht mehr gebrochen.Im Moment liegt er hier wieder unter 2 Decken und schläft. das beste was er derzeit tun kann.
Ich melde mich nachher auf jeden Fall noch mal und werde berichten.
Danke fürs Daumendrücken
LG
Mikkki
-
Hi,
er frisst, bin eigentlich ein gestandener Kerl aber könnt mir grad ein Tränchen wegdrücken, hoffentlich bleibts drin.
LG
Mikkki
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!