Wie nimmt man von einem Welpen Abschied bevor man ihn auf der Strasse aussetzt?
-
-
Liest sich nach einer guten Lösung

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Da würde ich sagen unterschätzt du dieses Forum.
Auch wenn es hier mitunter recht biestig zugehen kann, wird so ein Hilferuf sehr ernst genommen.
Und wie man sieht scheint es auch tatsächlich ein großes Netzwerk aus aktiven Tierschützern zu geben.
Das finde ich sehr schön. Danke auch allen anderen , die sich nach ihren Möglichkeiten beteiligt haben. -
Auch ich möchte einfach nur Danke sagen, dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und eine gute Heimfahrt!!
Von solchen Menschen wie dir, müsste es mehr geben ,Danke.
LG
-
@markus55 Ich bin froh das es Menschen wie dich gibt. Deine Zeilen berühren mich und dieser Thread ist Dank deiner Geschichte und deiner Worte einer der schönsten.
In diesem Sinne
wünsch ich dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und ein tolles 2016Dem kann ich mich nur völlig anschließen. Ich sitze im Büro und muss mich schwer zusammenreißen, den fetten Kloß im Hals zu behalten und nicht rauszuheulen.

Eine wunderschöne Geschichte mit einem wunderschönen Ende und eine wunderschöne Lehre für all die Skeptiker und Mauler!!!
Alles Gute für Euch! Und ja, BITTE halt uns auf dem Laufenden.

-
Und noch eine schöne DF Weihnachtsgeschichte
Alles Gute für klein Heinrich! -
-
Bisher habe ich nur mitgelesen.
Jetzt möchte ich dir sagen, @markus55, dass deine und deiner Frau selbstloser Aktionismus eine tolle Tat war!

Über manche Posts hier bin ich auch erschrocken und erstaunt, dass die Ersteller überhaupt einen Hund haben.
Aber das ist Schnee von gestern.
Heinrich wünsche ich ein erfülltes Leben und dir und deiner Familie ein paar wundervolle Weihnachtsfeiertage sowie guten Rutsch ins neue Jahr.

PS: Dieses Gefühl, welches du aus Heinrichs Geschichte mit nimmst, bewahre es gut. So etwas bekommt man nicht einfach geschenkt, dass muss man sich erarbeiten und es ist wunderbar.

-
Es ist voll super das du einfach gemacht hast damit is Weihnachten gesichert.
Danke ich werde speziell Geld nehmen und einen guten Zweck dafür finden.
Wenn möglich wärs schön wenn ma den weiterverlauf erfahren würde.
Alles Liebe und Gute nicht nur zu Weihnachten wünschen euch PicoLinouAlexandra -
Ich freue mich auch sehr für den kleinen Heinrich. Vor allem, da mir in einem anderen Thread schon Unerwachsensein bescheinigt wurde, weil ich mit Lebewesen mitfühle.
Eine schöne Weihnachtsgeschichte ist das. Ich spende jedes Jahr vor Weihnachten einen Betrag an die Smeura. Auch wenn Heinrich letzten Endes nicht dort gelandet ist (und das ist sicher die bessere Variante für ihn), ist deren Arbeit für mich unterstützenswert. Rumänien ist noch immer kein Land für Hunde... -
Ich freue mich auch sehr für euch und ich würde auch gerne wissen, wie es weiter geht.
Echt toll, das du nie aufgegeben hast,
!
Allen eine schöne Weihnachtszeit!

-
ich weiß wie anstrengend es ist in seinem Urlaub ein Zuhause für einen Hund zu organisieren.. Danke!
Und gespendet hab ich auch schon

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
schau mal hier: Wie nimmt man von einem Welpen Abschied bevor man ihn auf der Strasse aussetzt? *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!