Wie nimmt man von einem Welpen Abschied bevor man ihn auf der Strasse aussetzt?
-
-
@markus55 Ich bin froh das es Menschen wie dich gibt. Deine Zeilen berühren mich und dieser Thread ist Dank deiner Geschichte und deiner Worte einer der schönsten.
In diesem Sinne
wünsch ich dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und ein tolles 2016 - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie nimmt man von einem Welpen Abschied bevor man ihn auf der Strasse aussetzt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ohne Worte, einfach nur

Markus, mach weiter so

Danke, das du so bist, wie du bist

Ich würde mich auch auf News freuen

Frohe Weihnachten
Externer Inhalt www.animierte-gifs.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
wunderbar das jetzt zu lesen. Danke dass es Menschen wie Dich gibt!
-
@markus55
Das ist ja ganz großes Weihnachtskino!
Ich bin tief gerührt von Deinem Bericht.
Von Deiner Einstellung könnten sich manche Leute eine Scheibe abschneiden.Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!
Und dem kleinen Heinrich, dass es gut mit ihm weitergeht. -
markus

danke auch für deine worte... und für das zurücktragen des kleinen seesterns ins "wasser"

sehr gerne würde ich erfahren, wie es mit heinrich (find den namen irgendwie witzig) weitergeht.
also für mich persönlich ist der weihnachtsmann heute schon gekommen

fröhliche weihnachten und eine gute heimfahrt!!!
-
-
Ich muss das hier alles mal in Ruhe lesen... Habe diesen Thread gerade erst gefunden. Daher : *Lesezeichensetz*
-
Kaum zu glauben, dass du zu Beginn des Threads wirklich darüber nachgedacht hast, den Kleinen wieder auszusetzen.
Kann ich mir gar nicht vorstellen, nachdem was ich sonst so von dir lese.Ich drücke dem kleinen Seestern die Daumen für ein langes, schönes Leben, bei einer Familie, die ihn liebt.
Und vor dir, Markus ziehe ich meinen Hut.
-
Das freut mich. Da gibt es ein Happyend.
Ein Leben von tausenden retten zu wollen mag manchmal hoffnungslos klingen, aber ein Leben ist schon viel wert wenn ein Mensch es nur zu retten versucht.
Eine gute Tat schenkt einem schon ein wenig Glück und Frieden und macht das Leben schöner.
In dem Sinne Frohe Weihnachten

-
Gut gemacht!
L. G. und Frohe Feiertage! -
@markus55.
Ich ziehe ebenfall den Hut vor dir. Du musst ein klasse Mensch sein (die Welt bräuchte mehr von dir) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
schau mal hier: Wie nimmt man von einem Welpen Abschied bevor man ihn auf der Strasse aussetzt? *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!