Aktuelle Modehunde 2015/2016/2017
-
-
Alleinstehende junge Frau:
Alleinstehnde junge Menschen:
Fand ich irgendwie lustig.
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fand ich irgendwie lustig.
L. G.
Ist mir echt aufgefallen! ich seh die Leute ja öfter und schnacke manchmal mit ihnen, also weiß ich, dass sie alleinstehend sind
-
Mir war nur nicht klar, dass zwischen Menschen und Frauen ein Unterschied besteht...
L. G. -
Geht mehr darum das Frauen keine Menschen sind
-
Oh herrje, das habe ich gar nicht gesehen
erzählt das bloß meinen Gender Studies Profs nicht
-
-
Ich hatte auf jeden Fall Spaß und überlege gerade, ob mittelalte Frauen eine andere Rasse als mittelalte Menschen bevorzugen.
L. G. -
Wenn ich den Whippet zu den Nobeljagdhunden zähle passt das zum SUV.
Letztens in der Stadt midnestens 8 Labradormixe getroffen, es scheint hier ein Nest zu geben. -
Wir wohnen aufn Dorf und hier gibt es alles vom Dackel über Terrier, über Schäferhunde, Mischlinge, Bulldoggen, aber nicht wirklich zu hauf (außer 4 weiße Schäferhunde).
Der Rest verteilt sich einfach. Ethan ist als Collie schon eher der Exot hier. -
Beagle ist doch so ein permanenter „halber“ Modehund gefühlsmäßig. Etwas gemäßigter als Dackel, die gefühlt so leichte auf und abs haben.
-
Mir war nur nicht klar, dass zwischen Menschen und Frauen ein Unterschied besteht...
Also, DAS weiß ich schon lange. Als 1. Klässler haben wir unseren heute 33jährigen mal in der Weihnachtseinkauf-Kinderbetreuung abgegeben. Er war ganz begeistert anschließend und hat das auch kundgetan: "Da waren ganz viele Kinder - und Mädchen!"
Weil ich das immer noch nicht vergessen habe, muß er sich das gelegentlich noch aufs Brot schmieren lassenHier gibts übrigens grad keine Modehundewelle. Ich hab (abgesehen von der Welpengruppe auf dem HuPla, wo auch keine Rasse überwiegt) schon ewig keinen Welpen mehr gesehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!