Was haltet ihr von diesem Futter: Bestes-Futter Junior

  • Habe grad ein bissl im Internet nach Futtersorten gestöbert, da Dusty anfängt leicht zu schuppen. Dabei bin ich auf eine Seite gestoßen, wo behauptet wird, DAS Futter für Hunde entwickelt zu haben. Habe auch schon Im Forum "Fertigfutter" dazu was geschrieben um Meinungen einzuholen. Da Dusty ja nun noch ein Welpe ist, wollte ich mal hier nachfragen was ihr von diesem Welpenfutter haltet: http://www.bestesfutter.de/html/welpen/00Junior_.html
    Hier noch eine Übersicht der Inhaltsstoffe: http://www.bestesfutter.de/htm…_inhaltsstoffe/index.html


    Bin ja mal gespannt was ihr so sagt, ich weiß im Moment nicht recht was ich davon halten soll.


    :winken: Tina :winken:

  • Ich selber habe mal Magic und Fenrier gefüttert! Vom Magic hat Bonny richtig abgenommen( hätte vielleicht mehr füttern müssen), vom Fenrier bekam er einen Rotstich im Fell!
    Den Jubel-Aussagen traue ich auch nicht so ganz über den Weg! Ich kenne einen Fall, wo eine Frau dort oben in der Ecke Urlaub gemacht hat, und sich dachte, dass sie doch dort mal vorbeischaut und das Futter selbst abholt! Es gelang ihr nicht, bzw. den besagten Leuten/Herstellern oder wie auch immer, war es nicht recht! Mein Gedanke war ganz spontan:Gibt es dort etwas zu verbergen????
    Andererseits gibt es doch einige, die von dem Futter überzeugt sind!
    Probiere es aus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!