-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist sicherlich kein Problem, denn ich denke, der kleine Kerl bekommt sowieso einen neuen eigenen Thread.
-
Seid gnädig zu ihr, vielleicht tüftelt sie noch mit den Bilduploadmöglichkeiten und verzweifelt daran
-
Seid doch geduldig. Sternschnuppen haben ihre Zeit!
-
Wenn sie uns nicht auf die Folter würde spannen wollen, dann hätte sie schonmal nachgefragt, ob wir ihr helfen wollen - aber nein, wir müssen geduldig sein - wo doch Geduld so überhaupt gar nicht meine Stärke ist.
-
-
Seid doch geduldig. Sternschnuppen haben ihre Zeit!
Und wenn man eine sieht, darf man sich was wünschen und ich hab mir jetzt Fotos gewünscht.
-
SORRY!!!
Hier war es heute echt aufregend für alle. Die nächsten Tage werden wohl auch noch etwas durcheinander gehen. Ich habe noch gar kein Foto gemacht. Und mich mit Technik zu streiten ist gerade eine gaaaanz schlechte Idee, ich bin noch total überdreht und meinen Mann würde es ungern sehen, wenn ich den Laptop aus,dem Fenster werfe.
Aber sobald sich Henri eingelebt hat und auch Pino sich an ihn gewöhnt hat, mache ich Fotos und bastele sie irgendwie hier rein. Versprochen.
Der Name bleibt übrigens, er passt zu ihm und ich finde ihn gar nicht schlecht. -
Ich habe nun gerade alles gelesen und musste doch ganz dolle schlucken.
Wow, was für eine tolle Weihnachtsgeschichte mit Happy End - Hut ab.
Mögen die kommenden Tage für euch voller Harmonie und Freude sein.Maxi
-
Ach was, drück Männe dein Handy in die Hand, lass ihn knipsen und das Bild reinsetzen.
ER kann das doch bestimmtAbload ist ganz einfach.
-
schnief, schnief, schnief. .....die Yvonne ist jetzt gaaaaanz arm....schnief.......
Das kannst du jetzt nicht machen.....büdde......egal, ein schlechtes, verwackeltes und hochvermurkste Bildchen ist noch tausendmal besser als gar keins.....schnief
Liebste Grüße von der am Boden zerstörten Yvonnilein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!