Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer
-
-
Bei den Pudeln kann das Fell ja auch ziemlich unterschiedlich ausfallen.
Najaaaa...die haben halt unterschiedlich gute Wolle, aber sie haben alle Wolle, die man scheren bzw. schneiden muss.
Trimmen kann man da nichts und es haart auch keiner.@datKleene
Ich denke ja -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer* Dort wird jeder fündig!
-
-
bist du Bille mit Blacky oder so ähnlich früher?
ja, das ist auch kein Geheimnis, aber ich will gerne unter dem Radar von gewissen Damen fliegen... aber verstellen will ich mich natürlich auch nicht. Jetzt aber schnell wieder
Ich hab mir fest vorgenommen: nie mehr was persönliches, keine Fotos... -
@frauchen07
Ich habe damals mitbekommen wie blöd du hier behandelt wurdest... das hat mir so leid getan.
Bei den gesteinigten Doodle-Besitzern bist du auf jeden Fall willkommen -
-
Bei den gesteinigten Doodle-Besitzern bist du auf jeden Fall willkommen
meine Güte, man kann sich auch in der Opferrolle suhlen.
Nein, nicht alle finden die "rumdoodlelei" klasse. Meist zu recht, was auch die armen, gesteinigten Doodlebesitzer zugegeben haben.
Aber es ist lang nicht so, das "ihr" hier gehetzt, gesteinigt oder sonstwas werdet. -
-
Aber es ist lang nicht so, das "ihr" hier gehetzt, gesteinigt oder sonstwas werdet.
Fordere das mal lieber nicht heraus... da gibt es Zitate... die möchten wir mal lieber lassen, wo sie hingehören. Im Archiv.
Auch "hier" und von anderen Threads ganz zu schweigen.Na wie auch immer... die Dudeline ist jedenfalls ein echter Schatz.
Nur warte ich irgendwie auf eine Läufigkeit. Die letzte soll angeblich ca. 6 Monate vor dem Umzug gewesen sein. Das wären nun mehr als 9 Monate. -
ja bitte psst, weil sonst geht der nervtötende Sch... wieder los
-
Schnell wieder ein Ablenkungsfoto, damit der Thread nicht wieder entgleist ;-)
"> -
Wie groß ist Chilly eigentlich?
Ich hab gar keine neuen Fotos - aber mal zwei zum Vergleich.
Mali kurz nach dem Einzug:
Vor 3-4 Wochen:
-
Wie groß ist Chilly eigentlich?
63 cm :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!