Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer

• Bei den Pudeln kann das Fell ja auch ziemlich unterschiedlich ausfallen.

Najaaaa...die haben halt unterschiedlich gute Wolle, aber sie haben alle Wolle, die man scheren bzw. schneiden muss.
    Trimmen kann man da nichts und es haart auch keiner.

@datKleene
    Ich denke ja =)

• bist du Bille mit Blacky oder so ähnlich früher?

ja, das ist auch kein Geheimnis, aber ich will gerne unter dem Radar von gewissen Damen fliegen... aber verstellen will ich mich natürlich auch nicht. Jetzt aber schnell wieder :mute:
    Ich hab mir fest vorgenommen: nie mehr was persönliches, keine Fotos...

• ja, das ist auch kein Geheimnis,

*Hand-vor-die-Stirn-klatsch* ... für mich war es eines... :ops: :pfeif: ... Gott, ich bin echt immer die Letzte, die sowas mitbekommt. :roll:
    Cool. Echt klasse! Jetzt weiß ich wieder, warum Du mir gleich so sympathisch warst. |)

• Bei den gesteinigten Doodle-Besitzern bist du auf jeden Fall willkommen :D

meine Güte, man kann sich auch in der Opferrolle suhlen.
    Nein, nicht alle finden die "rumdoodlelei" klasse. Meist zu recht, was auch die armen, gesteinigten Doodlebesitzer zugegeben haben.
    Aber es ist lang nicht so, das "ihr" hier gehetzt, gesteinigt oder sonstwas werdet.

• Aber es ist lang nicht so, das "ihr" hier gehetzt, gesteinigt oder sonstwas werdet.

:pfeif:

Fordere das mal lieber nicht heraus... da gibt es Zitate... die möchten wir mal lieber lassen, wo sie hingehören. Im Archiv. :fear:
    Auch "hier" und von anderen Threads ganz zu schweigen.

Na wie auch immer... die Dudeline ist jedenfalls ein echter Schatz.
    Nur warte ich irgendwie auf eine Läufigkeit. Die letzte soll angeblich ca. 6 Monate vor dem Umzug gewesen sein. Das wären nun mehr als 9 Monate. :???:

• Schnell wieder ein Ablenkungsfoto, damit der Thread nicht wieder entgleist ;-)

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">

• Wie groß ist Chilly eigentlich?

Ich hab gar keine neuen Fotos - aber mal zwei zum Vergleich.

Mali kurz nach dem Einzug:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Vor 3-4 Wochen:

Externer Inhalt up.picr.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!