Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ihr schafft es immer, so tolle Bilder zu machen.
Wenn ich das Handy zücke, steht Henry quasi direkt vor mir und wartet, ob das was fressbares ist. -
Wenn ich das Handy zücke, steht Henry quasi direkt vor mir und wartet, ob das was fressbares ist.
Chilly ist nicht so verfressen
Und ich fotografiere so oft, da ist es auch Gewohnheit und manche Sachen weiß er auch schon, so nach dem Motto 'bitte lächeln'
-
Danke für den Tipp.
An Symbiopet hab ich auch gedacht. Da gibt es aber zwei. Das für Hunde und noch ein anderes...Ich hab hier allen dreien (Hunde und Katze) das Symbiopet Dog gefüttert, da Frodo und Mira eine Maisunverträglichkeit haben/hatten.
-
Nochmal ich zum Thema BARF.
War gestern im hiesigen Fachhandel, leider sehr spät und war schon viel los, hab also nur mal kurz in die TK geschaut.
Da gibt es viel "gewolftes" Fleisch. Ist vermutlich wie das Fertig-BARF, sieht aus wie Hackfleisch.
Und dann gibt es von Carnes Doggi, z.B. Beutel, da sind richtige "Stücke" drin. Auf der Website sieht das für mich aus, wie Gulasch.
Müsste ich das auch noch "klein" machen oder wird das so verfüttert? Wäre vielleicht besser mit dem portionieren?
Hat da jemand Erfahrungswerte?Danke und LG
-
-
Müsste ich das auch noch "klein" machen oder wird das so verfüttert? Wäre vielleicht besser mit dem portionieren?
Kommt auf den Hund an. Wenn er es so frisst, wunderbar.
Ich nutze - da doch recht kleiner Hund - lieber gewolftes. Das ist wie Hackfleisch und gut portionierbar. Ein Anbieter hier hat "Free flow", sprich, das kann man sogar gefroren gut portionieren. Bei meinem jetzigen Anbieter tue ich eine Packung im Kühlschrank auf und verfüttere das dann in 4 Tagen. -
@Theobroma
Du hast aber das reine Fleisch, nix fertiges, richtig?
Das Problem bei dem Fertig-BARF ist, dass man das nicht lange aufbewahren kann, weil es sonst gärt. :/ -
-
@Theobroma
Du hast aber das reine Fleisch, nix fertiges, richtig?
Das Problem bei dem Fertig-BARF ist, dass man das nicht lange aufbewahren kann, weil es sonst gärt. :/Achso, ja. Reines Fleisch.
-
Ich husch mal bei euch mit rein.
Labradoodle,Goldendoodle werden ja in verschiedenen Größen angeboten.
Gibt es dazu einen "Standard" wo man nachlesen kann oder kennt wer eine gute Seite über die Doodle?
Wie stellt man es denn an,einen guten Züchter zu finden,existiert da schon eine Datenbank? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!