Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer
-
Bei uns in der Nachbarschaft gibt einen Ups-Wurf mit Labbi-Mama und Cockapoo-Papa. Mh. Klingt eigentlich ganz okay, nur ist die Frage, wie das Tier vom Fell her werden dürfte. Trimm-, Scher- oder Bürstfell?
Wie ist das bei euren Pudelmixen?
da kann alles raus kommen. Kurz (eher selten), Pudelfell, gelockt, gewellt, trimmbar, weich, rau....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und auf nicht haarend würde ich da nicht unbedingt wetten...
-
Und auf nicht haarend würde ich da nicht unbedingt wetten...
Ja, das ist klar. Es wäre ein Ü-Ei...
Wenn die Kleine jetzt schon Locken hat, ständen die Chancen auf einen Locken-Hund aber zumindest nicht schlecht, oder?
Mal schauen, vielleicht geh ich mal gucken. -
das Fell kann sich noch komplett ändern, sowohl von der Farbe als auch der Struktur...
-
Naja total ändern?
Die Welpen die ich bisher gesehen habe, um die 8 Wochen alt, da könnte man schon erkennen wo die Reise hin geht. Zwischen viel und wenig Locken im Alter lässt sich nicht unterscheiden aber der Unterschied zwischen kurz und trimmbar oder lockig bzw wellig lässt sich unterscheiden. -
-
das Fell kann sich noch komplett ändern, sowohl von der Farbe als auch der Struktur...
Echt komplett?
Ich gehe morgen Welpen gucken...
-
ja.
Ich hab im Salon Doodles, die beim ersten Besuch mit 10-15 Wochen alt waren und sich das Fell bis heute mit 1-3 Jahren komplett geändert hat.
Gelockte Hunde hatten später Wellen, bei Trimmfell war nur das Welpenfell trimmbar, und bei einigen hat sich Unterwolle entwickelt, wo der Welpe früher nicht gehaart hat. -
Ich gehe morgen Welpen gucken...
zeigst du uns dann Fotos? :)
-
-
Oder auch nicht... das einzige Mädel ist vergeben. Rüde will ich nicht. Dann halt nicht...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!