Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer
-
-
@Dackelbenny
Weiß kommt nur bei den Zwergschnauzern vor.
Von daher tippe ich auf ZwergschnauzerRichtig, die Mutter ist Zwergschnuazer und der Vater Zwergpudel! :)
Wir haben uns auch einen ausgewachsenen Snoodle aus den Würfe davor angeschaut und die kleine hat nicht gehaart. Das war ja eigentlich schon ein großer Wunsch von uns. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer* Dort wird jeder fündig!
-
-
@Toniii, so ein süßer Knopf
Und der Labradoodle ist doch nicht großNur so 60 cm aufwärts.
Hier mal Chilly, ich kann mich nicht sattsehen an ihm und muß allen meine Bilder aufs Aug drücken
"> -
Jaa, dass ist er. Aber ich glaube genau das weiß er auch.
Ich finde die Labradoodles soo schön und Chilly sieht auch echt richtig schick aus!
Ich werde mal schauen, dass ich meine Kamera bald von der Reperatur abholen kann und noch ein paar Bilder in besserer Qualität schießen. -
Ich werde mal schauen, dass ich meine Kamera bald von der Reperatur abholen kann und noch ein paar Bilder in besserer Qualität schießen.
Tu das :)
-
Chilly wird befellter hab ich das Gefühl
Wie hat sich das Fell bei Euren entwickelt, als sie älter wurden?
"> -
-
Gestern bei "Tiere suchen ein Zuhause" (oder so) haben sie Galgo-Kleinpudel-Mischlinge gezeigt - die sahen lustig aus (bisschen wie'n Langhaardackel vom Gesicht her) und ich wäre echt interessiert wie da so der Charakter ist
-
Chilly wird befellter hab ich das Gefühl
Wie hat sich das Fell bei Euren entwickelt, als sie älter wurden?
Dazu kann ich zwar noch nichts sagen, fänd ich aber auch mal sehr interessant
Aber ich wollte nochmal ein paar bessere Bilder teilen :)An alle noch einen guten Start in die Woche!
Bild: img_429214suj.jpg - abload.de
Bild: img_42966es8t.jpg - abload.de
Bild: img_4340-kopie20sks.jpg - abload.de
Bild: img_43671ysjo.jpg - abload.de
Bild: img_4370-kopieilsjm.jpg - abload.de
Bild: img_4385-kopiejjs6t.jpg - abload.de
Bild: img_4386-kopie17scs.jpg - abload.de -
Mia wird vom Fell her drahtiger, sie hatte ganz weiche Pudellocken, vereinzelt weiße drahtige Stichelhaare, die nun mehr werden.
Aber auch das schwarze Lockenfell fühlt sich nicht mehr so weich an.
Sie ist jetzt 3 (Wahnsinn, wie schnell die Zeit läuft....) -
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!