Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer
-
-
Sommerliche Doodlegrüße mal an die Doodlehalter hier :)
"> "> "> -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da grüsst der Zorro gerne sommerlich zurück!
-
Schöne Bilder
Morgen stell ich auch mal welche ein. Hatte Teddy einen Iro verpasst ... Musste den aber leider wieder weg machen -
-
Huhu!
Endlich ein Thread wo man sich trauen kann etwas reinzuschreiben.
Am 23.07.2017 habe ich meinen ersten Welpen abgeholt, ein kleiner Snoodle. Eigentlich war ein Hybridhund nie geplant um das mal so zu sagen, aber irgendwie haben wir uns dann doch verliebt.
Er ist ja auch wirklich ein ganz süßer und macht schon alles so lieb mit. Bis auf Gassi gehen, da beißt er ab und zu einfach noch in die leine.
Ich stell noch ein paar Bilder rein, leider lässt die Qualität zu wünschen üben, da unsere richtige Kamera kaputt gegangen ist, aber naja gut. Bisschen bearbeitet und es geht ^^
LG von Mir und klein Sammy! -
-
Der ist ja wirklich sehr süß.
Welche Farbe hatten denn die Eltern?
Gestern habe ich einen Labradoodle beim Tierarzt gesehen.
Ein wunderschöner lieber Kerl mit weichem Wuschelfell, der auch tatsächlich laut Frauchen nicht haaren würde.
Also da könnte ich auch schwach werden. Wobei mir der Labradoodle zu groß wäre. -
Der ist ja wirklich sehr süß.
Welche Farbe hatten denn die Eltern?
Gestern habe ich einen Labradoodle beim Tierarzt gesehen.
Ein wunderschöner lieber Kerl mit weichem Wuschelfell, der auch tatsächlich laut Frauchen nicht haaren würde.
Also da könnte ich auch schwach werden. Wobei mir der Labradoodle zu groß wäre.Der Papa war ein Pudel, schwarz-weiß und die Mutti eine weiße Schnauzer Hündin. Bisher hat er auch wirklich kein einziges Haar hier liegen lassen, ob man es glaubt oder nicht. Ein Labradoodle war uns auch zu groß, wäre nie in Frage gekommen. Aber Sammy wächst nurnoch ca. 10 cm.
-
Der Papa war ein Pudel, schwarz-weiß und die Mutti eine weiße Schnauzer Hündin.
Der wird auch nicht haaren, weil beide Elterntiere zu den nichthaarenden Hunden gehören!
-
Der Papa war ein Pudel, schwarz-weiß und die Mutti eine weiße Schnauzer Hündin. Bisher hat er auch wirklich kein einziges Haar hier liegen lassen, ob man es glaubt oder nicht. Ein Labradoodle war uns auch zu groß, wäre nie in Frage gekommen. Aber Sammy wächst nurnoch ca. 10 cm.
Sehe ich das dann richtig, dass der Papa kein Großpudel, sondern ein Klein- oder Zwergpudel war und die Mutter eine Mittelschnauzerhündin?
In diesem Alter würde er sowieso noch nicht haaren, aber ich kann mir auch vorstellen, dass das so bleibt.
-
@Dackelbenny
Weiß kommt nur bei den Zwergschnauzern vor.
Von daher tippe ich auf Zwergschnauzer -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!