Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, aber nur Pudel aufzählen scheint mir etwas zwielichtig. Deshalb wollte ich fragen, ob die noch irgendwo anders zu finden sind
Pudel sind ja nicht die einzigen Hunde, die Titel erringen können
Aber ich war ja nicht alleine.
-
Schlecht liest sich der nicht.
Was findest du denn gut an dem Züchter?
Ich vermisse Infos zu den Elterntieren, keine Wurfplanung und keine Infos zu Nachzucht.
Zumindest mal so beim überfliegen -
Vor Ort wird man da sicher auch Informationen über alle Hunde bekommen. Nur weil nicht alles auf der HP steht muss es nicht gleich zwielichtig sein. ;-)
-
Aber bei einem solch großen "Betrieb" erwarte ich mehr Transparenz.
Vorallem bei einem solch pompösen Internetauftritt.
Für mich sind fehlende Angaben in der Hundezucht zwielichtig. Und erweckt den Eindruck, dass etwas verheimlicht wird. Es muss nicht, fördert aber nicht den ersten Eindruck ;-)
-
-
Ich möchte euch unsere Versuche Zorro kustvoll zu frisieren nicht vorenthalten ;-)
Die Anpassung von Zorro an Nicole ist verblüffend!LG Roger, Nicole und Zorro
Zorro ist auf dem wackeligen Bügelbrett eher steifen und macht keinen "Unsinn" weil er ja nicht runterfallen will. Ist ideal um am Hund zu arbeiten ;-)
LG Roger, Nicole und ZorroDa bleibt mir echt der Atem stehen. Das ist nicht gewagt, das ist gefährlich!
-
Vor Ort wird man da sicher auch Informationen über alle Hunde bekommen. Nur weil nicht alles auf der HP steht muss es nicht gleich zwielichtig sein. ;-)
Beantwortet aber meine Frage nicht, was du "nicht schlecht" findest. Würde mich echt interessieren, da ich es immer spannend finde, wenn Menschen Dinge "anders" lesen als ich.
-
Es gibt hier auch kein Halter von Goldendoodle. Denke daher ist es auch schwer wen zu finden der den Züchter kennt.
Wenn du beim Züchter bist wird dir dein Bauchgefühl schon was sagen. Schlecht liest sich der nicht.Hä? Verstehe ich nicht? Wie heist der Thread hier nochmal?
-
Hä? Verstehe ich nicht? Wie heist der Thread hier nochmal?
es gibt derzeit keinen Halter von Goldendoodle in diesem Thread.
Wir haben eher Labradoodle, Maltipoo und weitere kleine Vertreter
Goldendoodlehalter an sich gibt es sicherlich.
-
Ah Ok, danke für den Hinweis :-).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!