Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer
-
-
Außerdem muss ich gestehen ist ein Tibeter nicht gleich ein Tibeter. Für meinen Geschmack muss man da schon genau schauen.
Das hat man heute bei den meisten Rassen. Eine der Trainerin in der Hundeschule, die wir besuchen hat 2 Tibis, die sie seit Jahren aktiv und sehr erfolgreich im Agility führt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer* Dort wird jeder fündig!
-
-
Den Tibi meiner Mutter könnte man in keinem Sport führen. Der ist so extrem gechillt und gemütlich, dem ist völlig gleich ob er raus kommt oder nicht und reagiert auch nur gemächlich auf Personen oder Futter.
-
Der "kleine Mann" sieht furchtbar niedlich aus. Wie könnte man da widerstehen?
Ich hibbel jetzt auch schon einem Welpen entgegen ...
-
Also Chilly hat einen super tollen Charakter und je mehr er sich nun ja einlebt, umso cooler und ruhiger wird er :)
Seit 4 Wochen ist er nun allein, meine alte Pinschermixhündin ist im Alter von 15 Jahren gestorben, wodurch er
nun irgendwie noch anhänglicher wurde.Ich bin ganz verliebt in ihn :) Er neigt aber ein bisschen zur Lahmarschigkeit
-
Tut mir leid für dich.
15 ist ein super Alter aber trotzdem ist so ein Abschied immer hart. -
-
@Cindychill Oh je, das tut mir leider mit der Hündin. Ist immer schwer eine Fellnase gehen zu lassen.
Und ich freue mich mit Dir, dass Chilly und Du so toll zusammen gewachsen seit. Bleibt es bei Chilly als Einzelhund oder kommt nochmal eine zweite Fellnase?........
-
Da wir gerade (mal wieder ... ) umziehen hat Teddy gerade auch täglich die Kombi die du nun auch bald hast und da dachte ich mir ich stelle mal ein par Bilder ein für dich.
Da haben wir die beiden auf dem Teich erwischt ... Haben schon einen kleinen Zaun gebaut und versucht alle Lücken zu schließen. Aber wie man sieht schaffen Sie es trotzdem.
Der Tibi ist auch tatsächlich eingebrochen. Kam aber selber wieder raus und draus gelernt hat er nichts.Ich fürchte wir brauchen auch einen 2ten Hund wenn das Haus fertig ist und wir bei meinen Eltern wieder ausziehen!
LG Dani
-
Danimonster, Dein Teddy ist ja total klein
Alex, also ich weiß noch nicht, ich hatte eigentlich immer im Grunde 2 Hunde, weil
mein Spruch war: Ein Hund ist kein Hund. Ich lass es auf mich zukommen, wenn mich
ein Hund finden soll, dann wird er das :) -
@Cindychill das mit Deiner Hündin tut mir sehr leid
-
@danimonster ahhhhhhhhh wie lieb von dir.....
.... Danke....
Ja, ich freue mich auf unsere "Kombi" sehr, zumal ja beide black & tan sind, jedoch sowas von unterschiedlich aussehen werden.
Heute Vormittag haben wir unseren kleinen Mann mal wieder besucht.... Er wird immer hübscher und hat so ein tolles Wesen. Bin sehr gespannt wie er sich weiter entwickelt. Hätte ihn am liebsten eingepackt.... ach was sag ich, am liebsten würde ich alle klauen....
.... besonders mag ich jedoch seine Mama....
...sie ist soooooo toll.... und die Uroma....
.... ein Bild von einer Tibi-Dame...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!