Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer* Dort wird jeder fündig!
-
-
Dankeschön :) hab da auch schon Einen eintrag gemacht :)
-
Wir haben heute einen Labradoodle getroffen der genau so aussah wie Teddy nur in Groß
Er hatte sogar den selben Aalstrich.
Wenn die nicht immer so völlig unterschiedlich aussehen würden wär das ein Hund für mich.
-
doppelt
-
ups, doppelt
-
-
Ich bin heute mal "fremd" gegangen...
.... Habe Sam und meinen Mann alleine los geschickt und ich selbst war heute mit einer Züchterin und 7 Tibis unterwegs....
.... Die hat soooooo tolle Tibis.....
-
Fotos?
-
@Cindychill... Ich habe gar keine Bilder gemacht, es war so aufregend für mich und ich wollte alles aufsaugen und einfach nur genießen. Aber mal sehen, vielleicht bekommt Sam bald einen Bruder....
.....
-
Das hört sich schön an :)
Balou hat sich heute in ein großes Deerhoundrudel eingefügt, als hätte er schon immer dazu gehört. Ganz entspannt und freudig und natürlich vom ersten Augenblick an. Das war unglaublich toll.
Dafür ist er am Morgen noch ein liebes, junges Boxermädel angegangen, das mit ihm spielen wollte. Keine Ahnung warum, als hätte ihm die Farbe ihrer Nase nicht gepasst ... :/ -
TTs sind tolle Hunde :)
Hatte ich auch auf dem "Wunschzettel", aber es gab keinen in Not und dann kam ja Chilly -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!