Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer
-
-
also die Doodles, die ich bisher getroffen habe, waren alle kleiner als Chilly. 45 kg, ui wo kommt dieses Gewicht denn her?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Rein vom sehen würde ich sagen das die Labbis deutlich größer als früher sind.
Habe schon manche gesehen die mehr wie goldene Berner aussahen. -
Ich muss noch die Gewichtsentwicklung von unserem Zorro 62cm/9Jahre/intakter Rüde nachtragen.
Er ist über die Jahre kontinuierlich schwerer geworden. Mittlerweile fordert Zorro das Futter richtiggehend ein. Bis ca. zum 3. Altersajhr war Zorro sehr wählerisch beim Essen und hat vieles stehen lassen, auch nach grossen Anstrengungen wie einer langen Skitour.
Bis zum 3. Altersjahr 28/29kg // Rippen sehr gut spürbar, athletisch für einen Goldendoodle
Bis zum 6. Altersjahr 30/31kg // Rippen gut spürbar
Bis zum 9. Altersjahr 32/33kg // Rippen spürbarAuf das Alter hin ist Zorro ruhiger geworden, sein Appetit dafür grössen.
Zorro Ende Sep. 2016.:
LG Roger, Nicole und Zorro.li
-
Bis zur Kastration hat Balou etwa 21 kg gewogen. Futter war einfach unwichtig.
Inzwischen wiegt er ca. 28 kg. Die Körperform einzuschätzen finde ich bei ihm wirklich schwer - egal wo man anfasst, da ist einfach nur weiches, flauschiges Fel .... -
allen Doodlehaltern und Freunden besinnliche Feiertage, einen guten Rutsch und ein doodeliges neues Jahr
-
-
Wir wünschen auch allen Doodlen und deren Haltern frohe Festtage und einen guten Ruscht ins neue Jahr!
Liebe Grüsse aus von Roger, Nicole und Zorro.li aus der Schweiz.
-
Wünschen wir euch auch
-
Mir wollte letztens eine Neu-Doodle-Halterin erzählen, Goldendoodle würde ja bis zu 95cm groß werden.
Auf meine Nachfrage woher DIESE Größe denn bitte kommen soll, wurde mir lediglich vorgeworfen, ich hätte ja keine Ahnung.Hat jemand schon mal einen Goldendoodle in Doggengröße gesehen?
LG von Julie -
Tatsächlich habe ich schon of extrem große Doodle gesehen. Aber die waren eher um die 70 cm.
Die Retriever werden ja auch immer größer und das zusammen mit einen großen Großpudel gibt schon riesige Hunde.
Die 94 dürften aber eher Phantasie sein. Wie mit den selbst gefangenen Fischen. -
Mir wollte letztens eine Neu-Doodle-Halterin erzählen, Goldendoodle würde ja bis zu 95cm groß werden.
Wenn man unseren Zorro wie einen Menschen über dem Kopft misst, ist er auch über 90 cm hoch und wenn er auf die Hinterbeine steht ist erlocker über 100 cm!
Schulterhöhen von über 70 cm kann ich mir aber nicht vorstellen!
62cm Zorro mit einen noch etwas grösseren Goldendoodle.
110cm Zorro
130cm ZorroLG Roger, Nicole und Zorro.li
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!