• Sie selbst scheint auch sehr zufrieden xD

Dann bin ich ja gespannt, wann unseres dann kommt.

Ja könnte man denken, aber eigentlich wollte sie nur das Leckerli.
    Und gibt's was Neues bei dir? Ist es schon auf dem Weg???

@noergeltussi
    Dankeschön. Finde auch, dass es ihr total gut steht. Ist echt mein Lieblingshalsband an ihr.

• Es ist da und sieht einfach nur SUUUUUUUUUUUPER aus :cuinlove: Passt ausgezeichnet zu Krabat.

Und als Entschädigung wegen den Schwierigkeiten mit den Nieten gab es eine Leine als Entschuldigung gratis dazu. Er hats mir zwar telefonisch schon angedeutet, bin aber nun doch baff das er es gemacht hat. Schließlich kann er ja auch nichts für den Händler, das die es ohne Info einfach eingestellt haben mit den roten Steinen.

Fotos gibt es später, sobald ich draussen welche gemacht hab.

• Hier also die Fotos. Mehr schlecht als recht. So richtig lust hatte er nicht wirklich.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ui schön, dann hat das Warten für dich ja nun auch ein Ende. =)
    Steht ihm auch sehr gut.
    Ist das Halsband eigentlich schwer?
    Melodys wiegt schon mehr, als ihre anderen Halsbänder. Aber sie ist ja auch groß. Ich glaub für Poldi wäre das zu schwer. Aber eigentlich soll er auch noch eins bekommen, gerade wo ich noch nen Gutschein dazu bekommen hab. :D

• Klasse :applaus: Steht ihm super :gut:
    Das mit der Leine als Entschädigung find ich sehr nett, da kann man schonmal über die farblosen Steinchen hinweg sehen.

@MaraBaby für den kleenen würd ich so ein Halsband in der Breite nehmen, wie ich es für Erna hab. Ich hab mir vorm bestellen ein Halsband genommen von dem ich der Meinung bin, dass es breiter nicht sein dürfte, das hatte 2,5 cm. Da fehlt dann ja schon das Unterfütterungsleder, dadruch isses leichter und auch die Qual der Wahl fällt nicht schwer :rollsmile:

• Ich finde auch das es Krabat super gut steht. Die Farbe würde meiner Hündin sicher auch stehen! Ach ja..... Ich muss mir immer wieder vor Augen halten das es jetzt quatsch ist... |)

@MaraBaby Ich finde es eigentlich gar nicht so schwer. Wir haben ja ein paar Volllederhalsbänder mit Nieten, die ich deutlich schwerer finde. Auch die Leine finde ich leichter als die Lederleinen von meinem Mann.
    Man kann aber auch zb. den zweiten Schmuckring in der Mitte des Halsbands weglassen (oder auch den direkt an der Schnalle dann, wobei der ja eigentlich top ist. Deshalb hab ich zb. Sir Jack nicht gekauft, weil dann die Schnalle am Kehlkopf hätte), was sicher auch einiges am Gewicht macht.

Ja, die Sache mit dem Gutschein bringt einen echt wieder in Versuchung.

@noergeltussi Ja, das mit der Leine war echt super. Hat er mir ja auch am Telefon sofort angeboten. Dabei war das nicht mal deren Fehler. Als die Nachbestellen wollten hat man ihnen mal mitgeteilt, dass die Nieten nicht mehr hergestellt werden :ugly:

@Patterdale Noch ist die Rabattaktion :pfeif:

• Noch ist die Rabattaktion

Ja aber das würde Abbie ja nicht mehr passen wenn sie älter ist. Und Donald hat so viel, da bekomme ich Ärger wenn ich noch mehr kaufe... :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!