Hardcore Halsbänder
-
-
Seid ihr eigentlich alle Wahnsinnig?? Ihr puscht dieses Thema hoch wo ich gerade am überlegen bin was Abbie in einigen Monaten (das kleine Etwas wächst ja noch^^) bekommen soll? Wenn meine Partnerin sieht das ich hier wieder was gefunden habe bekomme ich DF-Verbot!

Aber mal im Ernst, ich geh gleich mal schauen!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hardcore Halsbänder schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sorry, tut mir ganz schrecklich überhaupt nicht leid!
Warum sollte es dir auch besser gehen als mir? Wurde schließlich auch nur wegen diesem Thread auf den Shop aufmerksam.Und welches hast du bestellt?
-
Und welches hast du bestellt?
Noch gar keins, Abbie wächst ja noch und Donald hat extrem viel. Aber ich habe Favoriten!
-
Boa sieht das Halsband live und in Farbe geil aus! Richtig schön und meine Farbzusammenstellung gefällt mir richtig gut an meiner Hündin.

-
Foooooto!

-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ist das Unterleder Silber?
Da hab ich mich auch schon gefragt, wie das aussieht. Falls ja, sieht es toll aus. -
Ja genau, das ist silber als Unterleder.
War auch unsicher, wie das live aussieht, aber es passt super zur Fellfarbe, genau wie das rotbraun. Bin seeeehr zufrieden mit meiner Farbzusammenstellung. Und Melody sieht sooooo gut damit aus!
-
Sie selbst scheint auch sehr zufrieden

Dann bin ich ja gespannt, wann unseres dann kommt.
-
Sieht super aus und steht ihr auch total gut
Silber is auch klasse, hätt ich mir in natura nicht so schön vorgestellt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!