Hardcore Halsbänder
-
-
Es ist verflucht

Hab grad mal eMails gecheckt. Die Nieten gibt es nicht mehr mit rotem Stein und werden auch nicht mehr hergestellt. Dafür haben sie die selbe Niete mit durchsichtigem/hellen Stein.
Ich hab nun die Alternativen:
2 Nieten mit rotem Stein und zwei Nieten mit hellem Stein
Halsband komplett mit hellem Stein
Geld zurück bekommenBin grad echt unsicher. Von meinem Frustpegel her würd ich sagen "Stonieren". Aber dann bereuhe ich es eventuell noch. Wobei wiederrum mir gerade das mit den roten Steinen gefallen hat, weil dem Hund rot gut steht. Und wenn die durchsichtig sind ist das alles irgendwie so trist. Und beide Steinfarben .... ich weiß auch nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hardcore Halsbänder*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das sind ja richtig coole Halsbänder

Ich überlege mir auch eins zu bestellen
warte aber erstmal auf eure Fotos 
Hellblau
Hundehalsband Round Cross | handgefertigt von Hardcore Halsbänder
Totenkopf

Hundehalsband Treasure of the Pirate | handgefertigt von Hardcore Halsbänder
Hundehalsband Skull Flame | handgefertigt von Hardcore HalsbänderNeutral
Hundehalsband Black & White Muggle | handgefertigt von Hardcore Halsbänder
meine favoriten

-
Eine schöne Auswahl
Wenn du bestellst, vergiss nicht den Rabattcode 
So, habe eben mit Herrn Holzberg telefoniert. Ein wirklich netter Mann. Sehr sympatischer und witziger Typ, dem es wirklich darum geht, dass der Kunde am Ende zufrieden ist. Es tat ihm auch unendlich leid, dass die Nieten nicht mehr aufzutreiben waren.
Das Halsband wird nun mit hellen Nieten gemacht. Ich will es. Punkt. -
Puuuh, jetzt musste ich gerade schnell Mails checken, ist aber nichts.

Hab hinterher erstmal nachgefragt, ob ich ne Versandnachricht bekomme und wie toll, es geht Morgen raus!!!

@noergeltussi Meiner Kamera geht's gut und ich hab ja auch noch mein Handy. Wollte nur sicher gehen, dass ihr auch Bilder wollt.
-
Klar wollen wir Fotos sehen

Ups, wollt dir keine Sorgen machen. Es ist nur die eine Sorte Niete, die leider aus dem Sortiment genommen wurde.
Toll, dass es morgen bei dir schon raus geht. Ich werd erstmal warten müssen, hätte ich mal früher in die Mails geschaut. Aber es eilt ja nicht. -
-
Gut, dann stelle ich natürlich gerne welche hier ein.

Macht ja nichts, hatte nur kurz Angst, dass bei mir auch was nicht klappt.

Unbedingt brauchen wir das Halsband auch nicht, ist halt einfach nur die totale Neugier und ich mags gerne in den Harz Urlaub mitnehmen!

-
Das ist ja dann doch ein guter Grund. Ausgeh-HB für den Urlaub

-
Ach natüüürlich wollen wir Bilder
Das bedarf eigentlich gar keiner Nachfrage, bei mir fällt sowas unter Grundvoraussetzung, wir alle mögen doch Hunde in hübschen Halsbändern 
Das mit den Nieten is ja echt ärgerlich, aber ich bin trotzdem gespannt wie es ausschaut. Gut, dass Du da angerufen hast, ich glaub das Telefonat hat Dir bei der Entscheidung geholfen. Ich persönlich wär glaub ich immer noch bei "aaaach ich weiss aber nicht" und würde schmollen und Kinderriegel in mich reinstopfen

-
Ich hatte ihn auf FB angeschrieben, ob er Fotos von den anderen Nieten hätte.
Hat er mir umgehend geschickt und gemeint, ich soll einfach anrufen, dass ist unkomplizierter. Und war es auch
Hatte ihn auch mal drauf angesprochen ob sie nicht bessere Lederbilder zeigen könnten. Finde die Farbbeispiele im Shop irgendwie so "unecht" gegen Bilder von fertigen Halsbänder. Sie überlegen sich nun was.
-
JIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIPPYYYYYYYYYYY!!!
Es ist nun auf dem Weg zu mir, hoffentlich beeilt sich die Post!
Ich bin doch schon sooooo neugierig wie es aussieht und wie es Melody steht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!