Hardcore Halsbänder
-
-
Ich hab´s getan...
Halsband Stellar mit Unterleder Silber und Oberleder Rotbraun. Hoffe, dass es gut zusammen passt und bin schon gespannt, wie es ausschaut. Nachdem ich meine Meinung hundert Mal geändert habe und schon aufgeben wollte, hab ich es nun einfach mal gewagt.
Vielleicht poste ich dann auch Bilder, wenn es da ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gerade erst gesehen. auf Seite 4 hier ist mein Sheltie mit einem Halsband in purple
Vielleicht fürs nächste Halsband dann 
-
Ja, hab ich dann auch gefunden. Aber die Farbe finde ich nicht so passend für Melody. Glaube das rotbraun steht ihr besser, weil sie eh nen Braunston im Fell hat und ich denke Silber passt auch ganz schön zum Fell.
Aber deinen Shelty finde ich wunderschön und das Halsband steht ihr auch gut, wenn gleich ich es auch etwas breit für die Maus finde. Aber lieber so, als wenn es zu schmal ist. :-) -
Ok, poste dann doch keine Bilder wenn es da ist.
-
Bestellt und bezahlt
Das Einzige, was nun schief gehen könnte wäre, dass das Paket unterwegs verloren geht
-
-
Wooooooooooooooow, du hast es endlich geschafft??? Wahnsinn, hab etwa ich dich ermutigt?
Nein Spaß! Was ist es denn geworden? Gespannt bin.
Wollen wir jetzt zusammen hibbeln???
-
Ich hab so ewig lang gebraucht mich zu entscheiden
Erst hatte ich zwei verschiedene Halsbänder zur Auswahl und dann hatte ich die Qual der Wahl beim Leder
.
Ok, und bei der letzten Aktion hab ich einfach geschludert (Zahnschmerzen und andere Dinge, die das HB verdrängt hatten).Geworden ist es das Celtic Hundehalsband Celtic Cross Ruby | handgefertigt von Hardcore Halsbänder
Oberleder in dunkelbraun, Unterleder in Rotbraun-Antik mit leichter Rollschnalle.
Für den Corgi. Männe hat erst ein HB für Samson gekauft und wenn der alle paar Jahre ein neues kauft ist das schon viel.Ja, lass uns hibbeln. Bin schon total gespannt. Das wird sein teuerstes Halsband (und das obwohl mit Rabatt gekauft).
-
Hihihi, hab ich gelesen, deswegen war ich so erstaunt.

Cool, dann brauch ich nicht allein hibbeln.

Ich bin auch schon total gespannt. Mal sehen, wie es Melody steht.
Und auf die Bilder von Krabat, die es hier doch hoffentlich geben wird?! Freue ich mich auch schon. Ist ja schon was Besoneres, was man nicht jeden Tag kauft.
Hast du auch per Paypal bezahlt?
-
Natürlich gibt es dann auch Fotos

Nein, per Sofortüberweisung. Irgendwie war ich zu blöd mir das PayPal-Konto richtig einzurichten

-
Bei dem Preis muss das dann aber die nächsten zehn Jahre halten
Erwähnte ich schonmal wie froh ich über den kleinen, zarten Hals meines Hundes bin ? Unseres hat abüglich Rabatt 17 Euro gekostet, ich glaub für den Originalpreis wär ich schon wieder zu geizig gewesen. Auch wenn ich es schon länger angehimmelt hab.
Hatte auch die Sofortüberweisung gewählt, von meinem Stiefelverkauf war zwar noch genug Geld auf dem Paypal Konto, das da eigentlich auch genau für solche spontanen oder auch unsinnigen Einkäufe für den Hund gedacht ist, aber ich dacht mir für die paar Euros brauch ich das nicht anbrechen
@MaraBaby wieso postest Du doch keine Bilder wenns da ist, Kamera geschrottet ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!