Hardcore Halsbänder
-
-
Schick
Aber nen cm schmaler würde es auch tun, da haste Recht -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sieht super aus. Das Lila steht ihr
Hier ist es wieder nichts geworden
Irgendwie ist das doch alles verflucht.
Erst konnte ich mich nicht entscheiden, dann war das Metermaß weg. Dazu dann noch ständige Zahnschmerzen, weswegen ich eh keinen Kopf für nichts hatte. Und als ich am letzten Tag bestellen wollte (Metermaß gefunden) passiert hier ein Unglück und ich habs total vergessen.
Sollte nocheinmal ne Aktion kommen, wird es sofort bestellt. Und wenn nicht, wird es aus Frust mein Geburtstagsgeschenk zum regulären Preis im Sommer. -
Mit dem letzten Satz haste dir mein Like verdient @HelemausHoffe die Zahnschmerzen sind endlich weg und ich drück fest die Daumen fürs passende Hundehalsband nebst passender Rabattaktion und passendem Kontostand. Irgendwann muss es doch endlich auch bei dir klappen!
-
Letztendlich war es für die Katz, denn der Zahn ist nun raus. Hätte ich also schneller haben können, die Schmerzfreiheit (und das ich zwei Wochen wie nen Zombi durch die Gegend gelaufen bin hätte man auch verkürzen können)
Dafür hat sich nun ne fette Erkältung eingenistetIch bin für nächstes Mal vorbereitet:
Ich weiß das Halsband, ich weiß die Farben (naja, hoffe ich ... ah, egal. Da änder ich jetzt nichts. Punkt.) und ich weiß endlich den Halsumfang. Ein Glück hab ich nicht auf gut Glück bestellt, das wäre in die Hose gegangen. Der Hals vom Hund ist dicker als gedacht -
Ihr habt mich angefixt mit dem Thread
Ich bin sehr zufrieden und könnte direkt nochmal und nochmal bestellen.. wirklich tolle Halsbänder!
Hund war nicht so fotowillig heute
]Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.http://www.directupload.net/file/d/4299/qxlkik6k_jpg.htm[/img]
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
@Helemaus
Die nächste Aktion läuft
Wieder 15 Euro Rabatt, von Mindestbestellwert hab ich spontan nix gelesen bei Facebook, aber die haben ja eh nüscht unter 30 Euro
Code ist 31416 -
Maaaan ihr habt mich angefixt mit dem Thread hier... Nun schleich ich schon ewig um den Shop rum und kann mich nicht entscheiden...
Steh ja total auf das stellar Halsband, aber eigentlich wollte ich nen Namenshalsband, aber Melody ist so lang und da passt nur noch eine Niete neben. (hab schon nachgefragt...)
Und überhaupt bin ich mir unsicher was ich für ne Farbzusammenstellung will.
Oberleder möchte ich Natur hell, weil das so schön zu ihrem beigen Fell passt. Bin mir nur unsicher mit der Unterfütterung... Meint ihr fuchsia sieht gut aus, oder lieber rotbraun? Bisschen Farbe ist Pflicht, sie ist ein Mädchen. -
Ja, ich habs gesehen und Männe auch schon gesagt das diesmal bestellt wird
@MaraBaby Ich find das purple (lila) ganz schön.
-
Was bin ich froh, dass bei unserer Halsbandbreite gar keine Rede von Unterleder war
Bei der Wahl zwischen fuchsia und rotbraun würde ich mich wahrscheinlich für fuchsia entscheiden, aber ich hab auch nen leichten rosa/pink Spleen was Erna betrifft
Aber das von Helemaus erwähnte lila könnt ich mir unter dem natur-hell auch gut vorstellen.
Hach, zuviel Auswahl überfordert mich immer -
Danke für eure Hilfe. Werde jetzt wohl das Stellar nehmen. Nur hab ich mir überlegt, dass das Natur Hell wahrscheinlich zu hell ist, weil die Sterne sind ja auch eher hell. Also wird wohl das Unterleder Natur Hell. Purple mag ich als Farbe eigentlich total, aber wirkt bei mir auf dem Schlepptop mehr wie blau als lila?
Gibt´s irgendwo ne Bildergalerie? Würde ja gerne mehr Bilder an Hunden sehen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!