Hardcore Halsbänder
-
-
Es sei denn, du weißt die ungefähre Endgröße
Nein leider nicht. Die Rasse ist was das angeht recht verschieden. Ihre Eltern sind aus einer recht großen Linie aber sie und eine ihrer Schwestern sind ca 2 kg leichter als die anderen Welpen. Von daher, keine Ahnung.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hardcore Halsbänder*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ok, das ist dann wirklich schwer und bei den Preisen würd ich es auch nicht machen. Ich meine, wenn ich überlege das dieses HB regulär (und völlig verdient) in der Größe 60 Euro gekostet hätte ....
Selbst mit Rabatt wäre das für nur ein paar Monate eventuell echt zu viel.Sollte ich nochmal eins dort bestellen (was ich sicher tue
) wird es allerdings dann eher ein alltäglicheres Halsband wie das Hundehalsband The Simple One | handgefertigt von Hardcore Halsbänder -
Es läuft mir ja nicht weg, zum Glück!

-
Es gibt mal wieder eine Aktion:
+++Unser MAI-LIGHT!+++
Jeder Bestellung wird ein kostenloser 10 € Rabatt-Gutschein beigelegt! Zum verschenken oder selbst einlösen bei der nächsten Bestellung. Gültig für unsere Halsbänder, pro Bestellung ein Gutschein, gültig bis 31. Mai 2016. -
ist bei euren HB das Leder auch so hart?
Meins ist grad angekommen und insgesamt sehr steif und grad an den Kanten wirklich unangenehm hart.
Gibt sich das noch oder hat jemand einen Trick?
ist schwarz gefärbtes Leder mit Nieten, einfach (also ohne Futter) -
-
Ich find es eigentlich gar nicht hart. Es ist dickes, von der Qualtität her auch gutes Leder

Allerdings neigen gute Leder wohl auch dazu erstmal hart zu sein und etwas Zeit fürs "einlaufen" zu brauchen. Ich laufe grad maßgeschneiderte, handgenähte Lederschuhe zu. Frag nicht, was meine Füße grad dazu meinen

-
Frag mal, warum ich das NachfolgerPaar meiner Lieblingsschuhe nicht trage....Aua....
Das Leder ist dünner als ich gedacht hätte.
in einem anderen Thread wurde mir geraten, erst wässern und dann mit Lederfett bearbeiten
Ich schlaf nochmal drüber und überlege, was ich mache -
Das gehört aber so
Gute Lederschuhe tun am Anfang weh (je nach Schuh, zumindest
)Das wird beim tragen wirklich weicher.
-
@KrissiMia
Ich fand meins als es ankam auch recht steif und die Kanten hart. Ich glaub, das ist normal.
Gewässert hab ich es nicht, nur dünn mit Lederfett eingerieben. Nach einigen Tagen am Hund, hatte sich das gegeben :) -
Ich werde dann mal fetten und bewegen und bin gespannt, ob es bald weicher wird - es ist doch so schöööön
(Mit pink
) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!